Entbannungsantrag

  • Guten Tag.


    1. Markus Graser


    2. http://steamcommunity.com/id/freeman1122/


    3. Warum?: Ich bin mitten einem Raid geleaved.


    4. Ich wurde am 17. Sept.2017 bis 24. Sept.2017 temporär gebannt.


    5. Verwarnungen?: Ich habe insgesamt sechs Verwarnungen. Ich weiß dass das viele sind, aber ich mache halbwegs gutes Roleplay.


    6. Mich hat der liebe Todesgott Dieu gebannt.


    7. Mein Spiel ist abgestürtzt, nachdem ich von einem Mafiosi getötet worden bin, habe ich gleich danach habe ich meinem Freund (Manuel Noppe) angeschrien und habe auf meinen Laptop draufgeschlagen. Der Pc daraufhin abgestürzt und später als ich wieder online war, sagte mir mein Freund dass ich gebannt worden bin.


    Schlussworte: Ich hoffe dass ich entbannt werde, weil ich den Server sehr Cool finde!



    Liebe Grüße Freeman/Ivan :allesgute:

  • Ich finde das es ein recht schlechter Entbannungsantrag ist, aber da ich finde das dein RP Gut ist und wir schon viele Lachflashes zusammen hatten, gehe ich davon aus das du deine Lektion gelernt hast und wieder auf dem Server spielen kannst.


    Im kurzen und ganzem, bin dafür das du entbannt wirst. :dafür::vielglück:

  • Guten Tag,
    Markus Graser
    Ich war dabei wo du den raid gemacht hast beziehungsweise hab ich dich geraided mit einpaar anderen.
    Wir kämmen gerade erst nämlich aus den Haus und hast geleavt. Ich wollte nur noch mal den Sachverhalt nochmal sagen
    Es würde sich eh nicht mehr lohnen du wirst in drei Tagen eh wieder entbannt (stand 21.09.2017)

  • Entbannt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.