Bewerbung zum Supporter von Alexander Mara

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe euch gefällt meine folgende Bewerbung zum Supporter und freue mich schon auf jede Kritik darüber.


    Gliederung:


    1. Persönliche Information

    2. Meine Online Zeit

    3. Roleplay Information

    4. Warum genau mich?

    5. Meine Gründe

    6. Erfahrung

    7. Stärken und Schwächen

    8. Kontakt

    9. Schluss



    Persönliche Information

    Name: Alexander

    Alter: 22 Jahre alt

    Herkunft: Österreich

    Hobbys: Boxen und Laufen



    Meine Online Zeiten

    Ich bin grundsätzlich ab 15 Uhr unter der Woche verfügbar. Am Wochenende bin ich dann meistens ab 13 Uhr verfügbar. Außerdem trifft man mich sehr oft in den Abend Stunden auf dem Server.



    Roleplay Information

    Ingame Name: Alexander Mara

    Gang: Mara Familie

    Level/Spielstunden: 211 Stunden

    RP-Punkte: 3

    Warns/Bans: Ich habe 1 warn, da hab ich nämlich ein Auto random den Reifen zerstochen, dass war aber zur Anfangszeit hier. Habe aber daraus gelernt.

    SteamID64: 76561198995890173

    SteamURL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198995890173/

    Garrys Mod Spielstunden: 1135 Stunden

    Meistens bin ich als Arzt auf dem Server unterwegs. Wenn die ganze Mara Familie online ist, dann ist sind wir meistens als Mafia oder als Polizist unterwegs.


    Warum genau ich?

    Ich denke, das ich mich als Supporter gut einbringen kann, denn ich war schon mal auf einem Server Supporter und konnte dabei gut Erfahrung. Außerdem bin ich sehr oft Abends da, somit kann ich zur späten Stunde nach wie vor ein Auge auf das RP werfen.


    Meine Gründe

    Ich würde gerne das Serverteam unterstützen und meine Beitrag für diesen Server leisten. Vor allem bei Überlastungen kann ich für Abhilfe schaffen. Denn ich denke umso mehr Supporter es gibt umso schneller kann alles geklärt werden.


    Erfahrung

    Wie oben schon angeführt habe ich bereits Erfahrung in Sachen Support und konnte viel Erfahrung sammeln. Diese Erfahrung würde ich gerne einsetzen.


    Stärken

    + Empathisch

    + Verständnisvoll

    + Geduldig


    Schwächen

    - Österreichischer Akzent (muss kein Schwäche sein, kann aber)

    - gelegentlich ein Dickkopf

    - meistens direkt



    Kontakt

    Steam: chef.eggdog

    Discord: IIIIIIIIIIIIIII#1900

    Teamspeak: Alexander Mara



    Schluss

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf alle Kritiken und wünsche noch viel Spaß am Server

  • Hey Mara


    Bist gut im RP dabei bist Nett und Einsichtig

    haben ja auch die ein oder andere RP Situation zusammen erlebt:)

    Würde es dir gönnen und dir diese Chance geben:)

    Hast meine Stimme


    Mach weiter so:)


    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent