Bewerbung zum [7+] Notarzt

  • Bewerbung zum [7+] Notarzt



    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity




    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt


    ➢ Persönliche Daten


    Name: Marlon Brand

    Geburtsdatum: 14.10.1995

    Anschrift: Hauptraße 28a ,

    98574 Goldencity

    Familienstand: Ledig



    ➢ Lebenslauf


    Lebenslauf/ Marlon Brand


    Name: Marlon Brand

    Geburtsdatum/-ort: 14.10.1995 in Goldencity

    Staatsangehörigkeit: deutsch

    Familienstand: ledig


    Schulischer Werdegang


    ⦁ 08.2001 - 06.2005 Grundschule Goldencity

    ⦁ 08.2005 - 06.2011 Realschule Goldencity

    ⦁ 08.2012 - 06.2013 Rettungsschule Goldencity / Rettungsassistent



    Beruflicher Werdegang

    ⦁ 2012 - 2021 Rettungsassistent beim United Red Cross

    ⦁ 2021 bis jetzt Notfallsanitäter beim United Red Cross


    Hobbys

    ⦁ aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Goldencity


    Ausweis:


    Führerschein:


    OOC Inhalt


    Persönliche Daten:

    ➢ Vorname: Marlon

    ➢ Alter: 18

    ➢ Level: 1379

    ➢ Wieso du?


    Ich finde den Beruf Sanitäter sehr interessant und bilde mich dem entsprechend in diese Richtung. Ich habe viel Kenntnis über den Beruf und die Tätigkeiten. Mein wissen, was ich schon über Medic RP und in Real Life habe, versuche ich so viel wie möglich im RP rüber zu bringen. Mir macht es spaß, den Beruf im RP auszuüben und ein gutes Medic RP darzustellen.


    ➢ Stärken

    +Hilfsbereit

    +Teamfähigkeit

    +Freundlichkeit

    +Sozialkompetenzen


    ➢Schwächen

    -lasse nicht gerne meine Arbeit stören

    -manchmal schnell reizbar



  • Dr. med. Felix Shiro Feinstaub Eckert

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity


    02.11.2021


    Bewerbung zum Notarzt [7+] in der Laufbahn des Sanitäters

    Sehr geehrter Herr Brand,


    Hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbung.

    Ihre Bewerbung befindet sich nun in BEARBEITUNG.

    Sie erfahren in den nächsten 4 Tagen, ob Sie ANGENOMMEN oder ABGELEHNT wurden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Einsatzleitung Rettungsdienst des United Red Cross,

    Eckert, den 02.11.2021

  • [OOC]


    Hey Marlon,


    ich möchte dir hiermit nicht zu nahe treten, sondern dir kurz eine Frage stellen.

    Du bewirbst dich bei fast jeder Fraktion um einen Rang und es scheint mir so, als würdest du einfach nur einen hohen Rang haben. An sich ist da ja nichts schlimmes dran, ich finde es nur etwas schwierig sich bei jeder Fraktion zu bewerben.

    Dies zeigt irgendwo auch, dass du unabhängig von der Fraktion einfach nur einen hohen Rang willst, oder irre ich mich da?

    Welchen Grund hat es denn, dass du bei jeder Fraktion bewirbst, naja außer Fahrschule.


  • [OOC]

    ja und man darf sich überall bewerben wo man will das kann dir doch dezent egal sein oder etwa nicht und wenns dich stört dann lies es nicht und dazu gehört auch den beitrag anzuklichen und zu disliken sondern komplett weg

  • [OOC]

    ja und man darf sich überall bewerben wo man will das kann dir doch dezent egal sein oder etwa nicht und wenns dich stört dann lies es nicht und dazu gehört auch den beitrag anzuklichen und zu disliken sondern komplett weg

    [OOC]


    Ich habe lediglich meine bedenken geäußert, dies ganz sachlich.

    Anstatt das du Beiträge direkt aus Frust & Wut zu schreiben, versuche dir doch etwas Mühe dabei zu geben und auf Rechtschreibung zu achten, da man dein Beitrag hier auch wieder teilweise entziffern muss.


    Es ist mein Gutes Recht, ich habe außerdem oben geschrieben, dass ich ihm lediglich eine Frage gestellt und meine bedenken geäußert.

    Außerdem ist es meiner Meinung nach schwierig sich bei so vielen Fraktionen zu bewerben, da man für diese Fraktion auch Interesse haben muss, was schwer zu glauben ist, wenn Marlon sich bei jeder Fraktion bewirbt.

  • [OOC]

    Falls ihr hier noch weiter schreibt, dann bitte in einer privaten Konversation, damit ich keine 100 Beiträge in dieser Bewerbung habe.
    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Dr. med. Herbert Protz

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity


    07.11.2021

    Bewerbung zum Notarzt [+7] in der Laufbahn des Sanitäters

    Sehr geehrter Herr Brand,


    Hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen das sie ABGELEHNT wurden.

    Sie können sich in einer Woche wieder Bewerben


    Mit freundlichen Grüßen,

    Einsatzleitung des United Red Cross,

    Mitglied der Personalabteilung

    Protz, den 07.11.2021

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]