Bewerbung zum [URP] Supporter

  • Bewerbung zum URP Supporter

    Daten über mich


    Vorname: Elliot

    Alter: 16 (geb. 07.09.2005)

    Hobbys: Fahrrad fahren (in meiner Freizeit), Feuerwehr, Computer spielen


    Onlinezeiten


    Mo - Do 20 - 21 Uhr

    Fr - So 16 - 18 Uhr


    Die angegeben Onlinezeiten werden zu 100% für die Ticket Bearbeitung verwendet.

    Außerhalb der oben genannten Zeiten werde mein RP weiter betreiben und, falls sich

    die Möglichkeit ergibt, Tickets Bearbeiten.


    Rollplay Informationen:


    Im RP findet man mich meistens in den Staatsberufen wie der Feuerwehr und den Berufen der Polizei.

    Zur Abwechslung spiele ich unteranderem auch Meth-Koch oder den Bürger, den ich oft zu anderen Berufen umbenenne.

    Durch meine Motivation gutes RP zu betreiben, verbessert sich stetig mein Rollplay. Dazu bin ich auch seit zwei Wochen

    Brandoberinspektor bei der Feuerwehr United.


    Vor/Nachname: Elliot Saxa

    Gang: Saxa Gang


    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198380104643/

    SteamID64: 76561198380104643

    SteamID32: 419838915


    Server Level: 403 (stand 28.10.2021)

    Spielstunden in den Letzten zwei Wochen: N3kJgt6.png

    Garry's Mod Spielstunden: 448


    RP Punkte: 1

    -> Der erste RP Punkt wurde bei dem Event "Der Unfall" als Feuerwehrmann und dem Fahrzeug HLF 20 errungen.


    Warn / Banns

    0 0


    Wieso solltet ihr mich für den URP Supporter annehmen und ich URP Supporter werden will.


    Einer meiner Leidenschaften ist es Menschen zu helfen und Konflikte zu klären. Dazu habe ich auch schon in anderen Serverteams

    super gerne als Supporter fungiert. Dazu habe ich feste Persönliche Support Zeiten wodurch ich in diesen auch viele Ticket bearbeiten kann

    und dazu beitragen kann die momentan sehr langen Support Wartezeiten zu verringern. Dazu bin ich von Natur aus fröhlich

    eingestellt und bin sehr empathisch, wodurch ich auch schnell als sympathisch abgestempelt werde.


    Erfahrung im Bereich Support.


    Ich habe gute Erfahrungen im Bereich Support, da ich bereits in mehreren Serverteams war, die leider geschlossen haben.


    Nun zu meinen Stärken und Schwächen.


    + empathisch

    + höfflich

    + respektvoll

    + zuverlässig

    + Teamarbeiter

    + gehorsam

    + kritikfähig

    + schnell Lerner


    - nervös

    -> Wenn ich Nervös bin kann ich mich nicht mehr richtig Konzentrieren und muss mich kurz sammeln.

    -> Mit längerer Erfahrung wird das aber weniger.

    - Temperamentvoll, wenn jemand Respektlos und egoistisch ist.

    - Rechtschreibprobleme in der Sprache Englisch

    - Mein Ruf ist mir sehr wichtig


    Kontakt


    Teamspeak Nickname: E. Saxa | Faxslp

    Discord: Faxslp#6169

    Ingame per PM: Elliot Saxa


    Schlusssatz


    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass wenn ich angenommen werde, erstmal vermutlich sprachlos bin, weil

    ich mittlerweile ein und ein halbes Jahr auf URP spiele und ich immer extremen Respekt vor der Aufgabe des

    Supporter hatte und jetzt den Schritt gewagt habe und auf mein bestes hoffe.


    :danke:Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe mir echt Mühe gegeben.

    Und Ihnen jetzt noch einen schönen Tag und gutes RP auf URP.

    MfG Elliot | Faxslp

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

  • Guten Morgen, Faxslp!

    Ich finde dein Roleplay meist sehr gut - du gibst dir Mühe für deine Roleplay-Situationen und baust

    diese so gut es geht auf. Eben so, wie man es auf dem Server machen sollte!


    Ebenfalls finde ich dich als Person sehr nett und kompetent.


    Der Aufbau deiner Bewerbung gefällt mir nicht so sehr, da es sehr "kalt", bzw. "schnell geschrieben" wirkt.


    Die positiven Punkte überliegen jedoch, weshalb ich dir die Chance natürlich geben möchte!


    Viel Erfolg :)

    :bin dafür:

  • Moin Faxslp ,


    Deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und ich finde, dass der Inhalt der Bewerbung auch sehr für dich spricht. Ich weiß leider nicht genau ob wir mal zusammen im RP waren aber wenn ich auf die Meinungen der anderen schaue scheint dein RP gut zu sein.


    Lg

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin Faxslp


    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,

    Punkteerklärung:

    0-12 Punkte = Dagegen

    13-16 Punkte = Dafür

    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    3/4


    Erläuterung:

    Mir fehlt etwas Farbe in deiner Bewerbung


    Dein RP:


    5/5

    Erläuterung:

    Konnte dein RP beobachten und es gut


    Deine Warns/Bans:


    4/4

    Erläuterung:

    Hast keine Warns oder Banns


    Freundlichkeit:

    3/3


    Erläuterung:

    Bist mir immer freundlich und hilfsbereit aufgefallen


    Auswertung:

    15/16



    Du bekommst ein:
    :bin dafür: