Endbannungs Antrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    3. Warum wurdest du gebannt?:



    4. Wann wurdest du gebannt?



    5. Wie lange bist du noch gebannt?



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?



    7. Wer hat dich gebannt?



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Dein Roleplay-Name:

    Nici Uchiha


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198930505707

    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Lügen ihm support Trolling

    4. Wann wurdest du gebannt?
    14/10/21

    5. Wie lange bist du noch gebannt?
    14/10/23 3 Jahre

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?
    2 Verwanungen

    7. Wer hat dich gebannt?
    Zeldris Dark Rose

    8. Warum solltest du entbannt werden
    Weil ich keine scheise bauen mehr werde und wieder auf den server zocken wil und den usern ein gutes rp geben das sie sich auf auf dens erver woll fülen ich werde auch nicht mehr Trollen oder lügen den ich habe darüber nachgedacht ob ich wirklich mit den trollen weiter machen wil und ich wolte nicht mehr weiter machen und deswegen möchte ich auf Unitet Rp weiter spielen weil die ganzen andere server Much sind

    Ich hoffe ich werde angenommen und danke für das lesen

  • Das stimmt nicht so ganz mit den Gründen

    Selbst wenn es mehr Gründe gibt ist ein 2 Jahre Bann [Finde ich] zu viel

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

  • Guten Tag,

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich erst so spät Rückmeldung gebe und bedanke mich für deine Geduld.

    Zu deinem Entbannungsantrag,

    also zum einen finde ich es sehr Fragwürdig, dass du nichtmal ansatzweise die richtigen Bangründe genannt hast.

    Die Möglichkeit deine Bangründe zu sehen, hast du ja nicht nur über das Forum, sondern auch, wenn du versuchst auf den Server zu joinen.

    Auch deine genannten Gründe, wieso du Entbannt werden solltest, finde ich nicht wirklich überzeugend.

    Dazu sei gesagt, dass das nicht dein erster Ban ist. Du wurdest vor meinem Ban, bereits drei mal gebannt.

    Da ich mir bei deiner Banlänge selbst teilweise unsicher war, hatte ich mir eine "zweite Meinung" von der Strafmaßberechnung eingeholt gehabt. (Diese gab mir sogar als Vorschlag, dich Permanent zu bannen).


    Aus den genannten Gründen, würde ich persönlich keine sofortige Entbannung in erwähgung ziehen.

    Ich wäre allerdings mit einer Banverkürzung von den 3 Jahren, auf 4 Monate einverstanden.

    Falls dies für dich soweit auch okay ist, können wir das gerne so festhalten. Andernfalls, würde ich die Community um ein paar Meinungen bitten.


    Lg,

    ____________________________________


    MfG,

    Sir Zeldris Rosé / Sir Leon Nice

    First Moderator


    ____________________________________