Beiträge von Mikey

    Ich glaube, du hast es nicht verstanden. Du hast bereits letztes Jahr einen Entbannungsantrag geschrieben der auch angenommen wurde. Darin wurde beschlossen, dass du am 03.02.2022 entbannt wirst aber ein Admin hat dich wohl vergessen zu entbannen.

    Aber wie will er mich entbannen wen er nicht mehr Teammiglied ist?

    unknown.png

    Dein Roleplay-Name:

    Nici Uchiha

    Deine Steam Profil URL bzw. Steam ID:

    76561198930505707

    Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde gebannt wegen Lügen im Support, RP Flucht, Respektlosigkeit im Support,Offline flucht, Job Abuse, Trolling

    Wann wurdest du gebannt

    Ich wurde gebannt am 14.10.2021

    Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich werde am 14.10.2023

    Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich leider nicht.

    Wer hat dich gebannt?

    Zeldris Dark Rose

    Warum solltest du entbannt werden?

    Ich sollte entbannt werden, da ich schon sehr lange gebannt bin ich habe manchmal darüber nachgedacht, was ich gemacht habe und habe mich dementsprechend entschlossen wieder auf den Server RP spielen zu wollen und nicht nochmal sowas abziehen, was ich gemacht habe deswegen finde ich das ich lange genug nachgedacht habe und jetzt was geändert habe und nun drauf spielen möchte.


    1. Dein Roleplay-Name:



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    3. Warum wurdest du gebannt?:



    4. Wann wurdest du gebannt?



    5. Wie lange bist du noch gebannt?



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?



    7. Wer hat dich gebannt?



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Dein Roleplay-Name:

    Nici Uchiha


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198930505707

    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Lügen ihm support Trolling

    4. Wann wurdest du gebannt?
    14/10/21

    5. Wie lange bist du noch gebannt?
    14/10/23 3 Jahre

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?
    2 Verwanungen

    7. Wer hat dich gebannt?
    Zeldris Dark Rose

    8. Warum solltest du entbannt werden
    Weil ich keine scheise bauen mehr werde und wieder auf den server zocken wil und den usern ein gutes rp geben das sie sich auf auf dens erver woll fülen ich werde auch nicht mehr Trollen oder lügen den ich habe darüber nachgedacht ob ich wirklich mit den trollen weiter machen wil und ich wolte nicht mehr weiter machen und deswegen möchte ich auf Unitet Rp weiter spielen weil die ganzen andere server Much sind

    Ich hoffe ich werde angenommen und danke für das lesen

    Ich finde das Philipp gutes RP gemacht hat und er hat eine 2 changse ferdint wie auch manche andere ich würde mich freuen wen Philipp wider im RP mit machen kann Viele Gruse Nici Uchiha