Meine Bewerbung als Moderator + Entschuldigung

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Hallo an das gesamte Server Team

    • Persönliche Daten
    • Spiel Infos
    • Gründe als Moderator
    • Stärken & Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Meine Entschuldigung



    1.
    Ich bin der Lucas, bin zurzeit 15 Jahre alt ich wohne in Brandenburg in der Nähe von Berlin. Ich besuche zurzeit die 9 Klasse meine Hobbys sind am PC spielen mein Vater auf der Arbeit helfen und die Schule natürlich.


    2.
    Ich heiße Gustav Gold ich habe ca. 200 Spielstunden in Garrys mod und ca. 170 Stunden auf den UnitedRP Server. Ich hab schon was gespendet für den Server den ich einfach am besten mag. Ich hab leider ein Warn wegen MRDM weil ich zu früh Anschlag geschrieben habe.


    Steam URL ( http://steamcommunity.com/profiles/76561198311292512)


    3.
    Ich würde gern Moderator werden weil es mir Spaß macht anderen Spielern zu helfen (Nebenbei: ich hab schon eine Menge Leute schon bei fragen geholfen)und ich kenne mich Super mit den Regeln aus und geh immer gut schon mit mein Mitspielern um wenn es Privat ist oder Auf das spiel basiert bin ich meist immer freundlich. Ich kann aber auch streng werden wenn Sie ganze Zeit Scheiße bauen oder Beleidigen weil sowas will und mag keiner hören.
    Ich war schon mal Moderator warum ich es nicht mehr bin steht alles unten . Ich fahnde die zeit als Moderator echt cool , habe viel Menschen Geholfen Beispiel : wenn Sie fragen haben oder wenn irgendwas nicht mit rechten dingen vorgeht oder feststecken ich war immer bereit alles zu helfen und es hat mir echt Spaß gemacht, und ich würde echt gern wieder tun wäre das nicht mit den Waffen Gewesen .


    4.Meine Stärken sind:
    Höfflich
    Respektvoll
    Ehrlich
    Teamfähig
    Kann gut mit anderen umgehen
    Gute Rechtschreibung und in Rechnen


    Meine Schwächen:
    Ich muss mich manchmal besser ausdrücken
    Werde leicht streng wenn andere Leute im Spiel sind die gar nicht dazu gehören.


    5.
    Montag:16:30-20:30 Uhr
    Dienstag:16:30-20:30 Uhr
    Mittwoch:16:30-20:30 Uhr
    Donnerstag: 16:30-20:30 Uhr
    Freitag: XX:XX-22:00 Uhr
    Samstag: 14:00-22:00 Uhr
    Sonntag: 8:00-20:30 Uhr
    6.
    Ich entschuldige mich das ich mal zu viele Waffen Gespawnt habe und damit auf ein Freund Namens YoungBrot aka. Gold Grinch der auch mit mir Waffen Getestet hat. Uns hat kein anderer Spieler gehört, gesehen , oder angschossen


    Hier ist eine Neue Bewerbung und ich hoffe die wird weiter geleitet und wenn nicht dann tut es mir leid das ich damals die Waffen Gespawnt habe es war keine Absicht und ich hoffe auf eine Rückmeldung.

  • Ich erlaube mir mal als erster zu schreiben....


    Ich kenne den ganzen sachverhalt nicht und zweifle das du un informiert warst, Dennoch ich persönlich würde dir eine neue chance geben möglicherweise ist diese
    entscheidung auch durch freundschaftliche bindung beeinträchtigt.


    Fazit:; :dafür::bisbald::allesgute::duferkel::vielglück:

  • Sehr geehrter @Quad_boy
    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergeleitet.


    Das Team wird deine Bewerbung bewerten und darüber abstimmen.
    Wir werden dich benachrichtigen, wenn du abgelehnt/angnommen wurdest.
    Ich bedanke mich das du den UnitedRP Server unterstützt.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Server.
    Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden.

  • Sehr geehrter Quad_boy,
    Ich werde neutral bleiben.


    Du bist eine sehr freundliche Person und du warst vor allem in Hinsicht auf die Supports ein sehr aktives Teammitglied.
    Dennoch bist du aus dem Team geflogen. Zudem habe ich momentan auch etwas negativeres über dich von Usern gehört.


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Sehr geehrter Quad_Boy,


    Da sie ihre Rechte ausgenutzt haben und auch meinten einen Administrator anzulügen das man nur etwas "testet" finde ich nicht so gut.
    Sie sind ein sehr netter und freundlicher Spieler aber wenn sie meinen ihre Rechte auszunutzen und ein Admin anzulügen finde ich hat man da keine Chance mehr sich neu zu Bewerben
    aus dem Grund da man das Spielspaß anderer zerstört wenn man im Chat sieht das man sich 1000HP gibt usw.
    Daher muss ich sagen wäre ich :dagegen: .

    Uns hat kein anderer Spieler gehört, gesehen , oder angschossen

    PS, Es waren da zurzeit Spieler drauf die sich schon gewundert und gefragt haben warum Sie so viel HP usw haben-sich geben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

    Einmal editiert, zuletzt von James Gold ()

  • Liebe @Quad_boy,
    ich darf dir mitteilen, dass du
    angenommen wurdest.
    Außer deiner Eskapade warst du ja so nicht mal schlecht.
    Deine Testzeit wird aber auf 4 Wochen verlängert.



    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.