Das ist meine Bewerbung für den besten Server in der Garry's Mod Community

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Zuerst erzähle ich euch ein bisschen von mir: Hallo liebes Teammitglied oder random User der das liest, ich heiße Gabriel(in steam: pls Honor me) und bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Wien und wurde am 25.06.2003 geboren.
    Und jetzt erzähle ich euch wieso ihr mich nehmen sollt: 1) Ich bin ziemlich nett und freundlich zu neuen Usern (natürlich auch zu normalen Usern) die gerade mal 0 Stunden auf dem Server haben und gebe ihnen ein bisschen Geld damit sie sich vielleicht ein Printer kaufen können oder sogar mit einen Garten anfangen können.2) Über diese 26 Stunden auf dem Server habe ich mir schon ziemlich viele Freunde gemacht (z.B Todesgott, James Gold, Jack Gold usw.). Meistens helfe ich den Supportern oder Moderatoren mit dem bescheid geben, dass ein neuer User ein neuen Name benötigt. 3) Ich war schon auf 2 Servern Admin und Supporter, weil es mir Spaß macht Mitspielern zu helfen. Das war meine Bewerbung und ich hoffe jemand nimmt sich diese Bewerbung zu Herzen, weil ich ziemlich lange dafür gebraucht habe. LG Gabriel,aka Mark Obvious

  • Hallo Mark,
    ich weiß, ich bin nicht im Team, aber ich wollte meine Meinung einfach mal äußern :


    -Ingame bist du mir zumeist positiv aufgefallen und ich finde es schön, dass du neuen Usern hilfst... Das ist ein großer Pluspunkt :)


    -Leider ist deine Bewerbung meiner Meinung nach nicht so gut gelungen,aber das ist nicht meine Aufgabe dies zu bewerten


    Hochachtungsvoll
    Nico


    Kleine Änderung: Da ich jetzt im Team bin, habe ich jetzt auch ein Mitbestimmungsrecht. Wegen den oben genannten Gründen halte ich mich #neutral :ohnemich::vielglück:

  • Hallo Mark,
    Ich finde deine Bewerbung leider nicht wirklich gelungen.
    - Sie ist zu kurz
    - Sie ist nicht gut formatiert


    Allerdings bist du ingame...
    - Sehr freundlich
    - Hilfsbereit
    - Du informierst dich schon im voraus für die organisatorischen Dinge und wie man diese regelt
    - Du bist sehr aktiv auf dem Server


    Daher bin ich :dafür: , dass du angenommen wirst und wünsche :vielglück:


    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Guten Tag Mark,


    Mir bist du ingame sehr aufgefallen und du bist ziemlich hilfsbereit!
    Leider finde ich die Bewerbung etwas Chaotisch.
    Wenn ich mit abstimmen dürfte wäre ich Neutral :vielglück: .
    Mit freundlichen Grüßen,


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

    2 Mal editiert, zuletzt von James Gold ()

  • Sehr geehrter @Mark Obvious,
    deine Bewerbung wird nun
    bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.


    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo lieber Mark,


    Bewerbung:
    Deine Bewerbung ist dir Echt nicht gelungen !
    Es fehlt zum Beispiel wie viel Warns du hast.


    Ingame:
    Ich habe dich Ingame derzeit beobachtet.
    Mir ist an diesen Punkt nichts Negatives aufgefallen!


    Aus diesen Gründen bin ich :dafür: .


    MFG Ghosti


    Cheers,

  • Lieber Gabriel,
    Du hast Word wördlich die Bewerbung verkackt,
    wie GhostiHD schon sagte fehlen die warns,


    dein RP kann man verbessern, deswegen bin ich dagegen. :dagegen:



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Hallo Gabriel,


    deine Bewerbung entspricht nicht unserem Leitfaden.
    Eine gute Bewerbung hinterlässt wenigstens einen guten Eindruck.


    Sie ist schlecht Formatiert und die Überschrift definitiv zu Extreme.


    Ich kann mich In-Game nicht an dich erinnern, somit kannst du mir nicht Positiv/Negativ aufgefallen sein.


    Ich bin Dagegen. :dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen / Cheers



  • :dagegen:
    Negativ aufgefallen und vermute keine Eignung für den Posten.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Lieber @Mark Obvious ,
    ich darf dir mitteilen, dass du abgelehnt wurdest.
    Genauere Informationen kannst du dir bei mir einholen.



    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.