Ja, hat er nicht. Braucht er auch meiner Meinung nach nicht.
Du bist der Meinung nach, dass sofort jedem Teammitglied trotz mangelden Beweisen geglaubt werden soll?
Finde ich echt keine schlaue Idee.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ja, hat er nicht. Braucht er auch meiner Meinung nach nicht.
Du bist der Meinung nach, dass sofort jedem Teammitglied trotz mangelden Beweisen geglaubt werden soll?
Finde ich echt keine schlaue Idee.
Du bist der Meinung nach, dass sofort jedem Teammitglied trotz mangelden Beweisen geglaubt werden soll?
Finde ich echt keine schlaue Idee.
Warum sollte er als Teammitglied einen Support aufnehmen?
Warum sollte er als Teammitglied einen Support aufnehmen?
Weil es ggf. als Beweismittel dienen sollte falls genau wie jetzt jemand sich wegen ihm Beschwert *facepalm*
Weil es ggf. als Beweismittel dienen sollte falls genau wie jetzt jemand sich wegen ihm Beschwert *facepalm*
ja Facepalm is richtig geht aber an dich / euch
ja Facepalm is richtig geht aber an dich / euch
Genau wie es jedem User überlassen ist ob er Aufnimmt ist es auch jedem Teammitglied überlassen.
Es gibt halt eindeutige Beweise gegen das Teammitglied aber keine gegen den User.
Meiner Meinung nach ist das Teammitglied selbst Schuld.
Letzendlich habe ich hier aber auch nicht das letzte Wort sondern wahrscheinlich ein Superadmin.
Warum wird eigentlich über meinen "Fehler" diskutiert?
Er hat keine Beweise für diesen Fall, also soll er mir sowas nicht vorwerfen.
Der einzige der Beweise zu etwas hat bin ich mit meinem Clip wo er mich beleidigt.
Also gibt es da eigentlich kein Grund zu diskutieren über meinen Fehler.
Warum wird eigentlich über meinen "Fehler" diskutiert?
Er hat keine Beweise für diesen Fall, also soll er mir sowas nicht vorwerfen.
Der einzige der Beweise zu etwas hat bin ich mit meinem Clip wo er mich beleidigt.
Also gibt es da eigentlich kein Grund zu diskutieren über meinen Fehler.
also dein "Beweis" is halt für mich keiner wenn man nicht mal hört was du sagst. Und es ist halt auch aus dem Kontext gerissen
also dein "Beweis" is halt für mich keiner wenn man nicht mal hört was du sagst.
Warum soll man denn wissen was ich sage?!
Ich weiß nicht ob ihr da irgendwie in eurem Talk alle was genommen habt, aber es hat NICHTS damit zutuen was ich sage.
Als Supporter sollte man auch respektlose User nicht beleidigen.
Wenn er es nicht kann, soll er kein Supporter sein ganz einfach.
Ich finde es auch ziemlich peinlich wie ihr alle in eurem Talk da euch gegenseitig eure Beiträge hochpusht/liket, damit
ihr die guten seid.
Es ist klar zu erkennen das er mich beleidigt und da gibt es nicht viel zu diskutieren.
Ich habe klare Beweise er nicht?
Also könnte man das ganze schon lang zuende bringen, indem man mal entweder irgendwo redet und es dort klärt,
oder mal ein unparteiisches Teammitglied hierzu etwas sagt, was auch kompetent ist!
Anstatt diskutieren, kann das doch einer der Admins bearbeiten, die dabei waren.
Dann hört der unnötige Spam auch auf
Ich habe mich mal mit Mika in Verbindung gesetzt und erfahren dass, Mika das ganze, wie bereits erwähnt, bereits geklärt hat. Ein bereits geklärtes Thema, bei dem die Beteiligten unter Umständen auch schon ihre angemessene Bestrafung bekommen haben, wieder zu bearbeiten, hat keinen Sinn.
Somit wird die Beschwerde geschlossen.