Beschwerde gegen das Teammitglied Bandit | Le0n

  • Du bist der Meinung nach, dass sofort jedem Teammitglied trotz mangelden Beweisen geglaubt werden soll?

    Finde ich echt keine schlaue Idee.

    Warum sollte er als Teammitglied einen Support aufnehmen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • ja Facepalm is richtig geht aber an dich / euch

    Genau wie es jedem User überlassen ist ob er Aufnimmt ist es auch jedem Teammitglied überlassen.

    Es gibt halt eindeutige Beweise gegen das Teammitglied aber keine gegen den User.

    Meiner Meinung nach ist das Teammitglied selbst Schuld.

    Letzendlich habe ich hier aber auch nicht das letzte Wort sondern wahrscheinlich ein Superadmin.

  • Warum wird eigentlich über meinen "Fehler" diskutiert?

    Er hat keine Beweise für diesen Fall, also soll er mir sowas nicht vorwerfen.


    Der einzige der Beweise zu etwas hat bin ich mit meinem Clip wo er mich beleidigt.

    Also gibt es da eigentlich kein Grund zu diskutieren über meinen Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    Warum wird eigentlich über meinen "Fehler" diskutiert?

    Er hat keine Beweise für diesen Fall, also soll er mir sowas nicht vorwerfen.


    Der einzige der Beweise zu etwas hat bin ich mit meinem Clip wo er mich beleidigt.

    Also gibt es da eigentlich kein Grund zu diskutieren über meinen Fehler.

    also dein "Beweis" is halt für mich keiner wenn man nicht mal hört was du sagst. Und es ist halt auch aus dem Kontext gerissen

  • Warum wird eigentlich über meinen "Fehler" diskutiert?

    Er hat keine Beweise für diesen Fall, also soll er mir sowas nicht vorwerfen.

    Du hast es im Support mit Mika und MaxTM sogar zugegeben, dass du das gesagt hast


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • also dein "Beweis" is halt für mich keiner wenn man nicht mal hört was du sagst.

    Warum soll man denn wissen was ich sage?!

    Ich weiß nicht ob ihr da irgendwie in eurem Talk alle was genommen habt, aber es hat NICHTS damit zutuen was ich sage.


    Als Supporter sollte man auch respektlose User nicht beleidigen.

    Wenn er es nicht kann, soll er kein Supporter sein ganz einfach.


    Ich finde es auch ziemlich peinlich wie ihr alle in eurem Talk da euch gegenseitig eure Beiträge hochpusht/liket, damit

    ihr die guten seid.


    Es ist klar zu erkennen das er mich beleidigt und da gibt es nicht viel zu diskutieren.

    Ich habe klare Beweise er nicht?

    Also könnte man das ganze schon lang zuende bringen, indem man mal entweder irgendwo redet und es dort klärt,

    oder mal ein unparteiisches Teammitglied hierzu etwas sagt, was auch kompetent ist!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich mal mit Mika in Verbindung gesetzt und erfahren dass, Mika das ganze, wie bereits erwähnt, bereits geklärt hat. Ein bereits geklärtes Thema, bei dem die Beteiligten unter Umständen auch schon ihre angemessene Bestrafung bekommen haben, wieder zu bearbeiten, hat keinen Sinn.

    Somit wird die Beschwerde geschlossen.
    :geschlossen: