Enbannungsanfrage

  • Sehr geehrter Leser/Server-Team,


    1. Mein Roleplay-Name:
    Oasch Grennt


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:
    76561198288109451


    3. Warum wurdest ich gebannt wurde:
    Ich wurde gebannt, weil ich insgesamt 10 Warns bekommen habe.


    4. Wie lange bin ich noch gebannt?
    Ich wurde permanent auf euren RP-Servern gebannt.


    [b]5. Wie viele Verwarnungen habe ich?
    Während der Zeit, die ich auf ihrem Server verbracht habe wurde ich insgesamt 10-mal verwarnt. Jedoch war ein Warn ungerecht.


    6. Wer hat dich gebannt?
    Luca Gold hat mich vom RP-Server gebannt.


    7. Warum solltest du entbannt werden?
    Der Grund, warum ich entbannt werden sollte ist dieser:
    Ich habe in meiner Spielzeit einen Warn bekommen, der mir ungerecht hinzugefügt wurde.
    In diesem Fall habe ich BastianPain genau 2-mal mit einer Physiksgun in sein Gesicht geleuchtet.
    Daraufhin hatte er eine Mahnung ausgesprochen aufzuhören, was ich auch tat.
    Etwa zwei Sekunden nach dieser Mahnung kam ein Spieler und leuchtete BastianPain mit seiner Physiksgun in sein Gesicht um ihn zu blenden.
    Er bemerkte es sofort, dass er wieder geblendet worden war und hat ohne nachzufragen oder zu schauen den Befehl ausgegeben mich zu bannen und zu verwarnen.


    Ich weiß, dass ich sehr negativ aufgefallen bin. Diesen Warn entfernt zu bekommen würde mir eine letze richte Chance geben.


    Mit freundlichen Grüßen Oasch Grennt | Cookie xD

  • Sehr geehrter Cookie,


    ich weiß, ich bin nicht von RP, aber ich werde hier einfach mal meine Meinung äußern - ob sie nun berücksichtigt wird oder nicht, liegt nicht in meiner Macht.


    Du hast schon mal einen Entbannungsantrag gestellt, welcher abgelehnt wurde. Du hast den Bann und das Gespräch mit Demo und mir, laut meiner Erinnerung, nicht wirklich ernst genommen, weswegen du auch nicht entbannt wurdest. Denn einen Fehler hast du gemacht, auch wenn du das anfangs noch abgestritten hast.


    Laut Erzählungen von Personen, die anwesend waren, als du widerrum gebannt wurdest (also als dein aktueller Bann aktiv wurde), schien dies ebenso der Fall zu sein. Es wurde mir gegenüber fast so rüber gebracht, als würdest du fast um den Bann betteln.


    Nachdem du deine Banns, soviel ich weiß, nicht ernst nimmst, du schon mehrmals negativ aufgefallen bist und du mir langsam aber sicher extrem unsympathisch rüber kommst, würde ich an das RP-Team appelliern, den Entbannungsantrag abzulehnen.
    Natürlich beruht meine Argumentation rein auf subjektiver Wahrnehmung Anderer oder meiner, jedoch fände ich eine weitere Chance für Cookie unangebracht.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Cookie,


    also erstens habe ich dich nicht gebannt, sondern das Warnsystem und ja ich habe den Warn ausgesprochen. Diesbezüglich hatten wir schon geredet.
    In diesem Gespräch sagte ich bereits das ich bereit wäre diesen Warn fallen zulassen.
    Jedoch sollte man diesen Warn nicht als Entbannungsgrund wählen.
    Es erscheint nicht als Sinnig und erklärt nicht, wieso wir dir eine zweite Chance geben sollten.


    Außerdem bleibt zu erwähnen, dass du beim Gespräch vom 09.09.2017 mit John Stark (Philipp) und mir meintest das du die Regeln kennst.
    Jedoch beweist die Warnanzahl genau das Gegenteil. Du magst sie Wahrgenommen haben, doch richtig kennen tust du sie nicht.
    Vor allem die Aussage die Philipp im Gespräch tätigte nicht beachtet. Du solltest dir Mühe geben, die meiner Meinung nach nicht vorhanden ist.
    Zu gleich hört es sich auch noch so an, als wäre ich der Grund, wieso du gebannt worden bist.
    Was wirklich nicht der Fall ist!


    Laut anderen Usern hast du dich Ihnen auch nicht wirklich freundlich gezeigt und verhalten.
    Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, jedoch soll es nicht jeden Tag der Fall sein.
    Mir bist du auch mehr als nur zwei- oder dreimal Negativ aufgefallen.
    Vor allem gibst du auch nicht nach, selbst wenn man zu 100 % bewiesen hat, dass du etwas Falsch gemacht hast.


    Jeder hat zwar seine zweite Chance verdient jedoch hat @Greencat recht.


    „Nachdem du deine Banns, soviel ich weiß, nicht ernst nimmst, du schon mehrmals negativ aufgefallen bist und du mir langsam aber sicher extrem unsympathisch rüber kommst"


    Somit sage ich Zusammenfassend für meine Wenigkeit, dass ich durch meine o.g. Aussagen vollkommen dagegen bin.



    Mit freundlichen Grüßen


    PepsiPain aka. Bastian Pain (RP-Moderator)

  • Sehr geehrter GreenCat und BastianPain,


    Als ich wie du es nennst über meinen Bann "gebettelt" habe, wollte ich nur meine Strafe akzeptieren.
    Ich habe an diesem Tag einen Polizisten angeknifed und wollte zu meiner Tat die gerechte Strafe haben, auch wenn es zu einem Bann führen sollte.


    Ich habe nie gesagt, dass du (BastianPain) mich entgültig gebannt hast. Ich habe es dir schon mehrmals erklärt, wie die Situation sich genau abgespielt hat. Als die andere Person dir in das Gesicht geleuchtet hat, hattest du mich gebannt, zwar nicht permanent aber tempurär.


    Mit freundlichen Grüßen


    Oasch Grennt | Cookie xd

  • Nicht entbannen. Mit 10 Warns ist man eh unnötig.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Du bleibst gebannt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.