Meine Bewerbung als Supporter

    • Hallo liebes UnitedRp-Serverteam


    Aufbau





    1 Real Life



    2 Hobbys und wer ich bin



    3 In-Game



    4 Stärken und Schwächen über den Server



    6 Warum man mich annehmen sollte.



    7 Online Zeiten.



    8 Schlusswort.



    9 Kontakt.





    1.Real Life:



    Guten Tag



    Mein Name ist Nico Schaub (im Spiel Nico Winter).



    Mein Alter ist 16 (ich bin am 12.1.2001 geboren)



    Ich lebe zurzeit in Bayern und das wird sich wie es aussieht auch erstmal nicht ändern.



    Logischerweise gehe ich noch zur Schule und in die 10te Klasse auf einem Gymnasium.



    Und ja was soll man sagen ich werden ich in den Folgenden Zeilen etwas über mein Leben erzählen,warum ich Supporter werden möchte etc.





    2.Hobbies und wer du bist





    Meine Hobbys sind Sport also Tischtennis und Fußball. Und natürlich auch Spiele spielen.



    Joa was soll ich über mich sagen...ich bin halt fair zu anderen Personen wenn sie auch Fair gegenüber mir sind.



    Genauso ist das mit dem Respekt;Ich bin zu jedem Respektvoll welcher auch Respekt vor mir hat.



    Also meiner Meinung nach ausgeglichen.Ich kann Freundlich sein wenn der Gegenüber von mir auch Freundlich ist.





    3.In-game





    Mein Ingame Name ist Nico Winter



    Insgesamt habe ich in Garrys Mod um die 70 Spielstunden welche man aber zu 90 machen könnte weil ich damals (vor 1-2 Jahren) auf dem Account eines Freundes gespielt habe.



    Auf dem DarkRP Server habe ich zusammengerechnet knapp 2 Tage Spielzeit,ich bin sehr sehr aktiv.





    4.Stärken und Schwächen





    Meine Stärken: Ich bin höflich und behandle alle gleich und bevorzuge keinen.



    Zudem bin ich Hilfsbereit und helfe so auch hin und wieder mal den Spielern auf dem UnitedRp-Server.



    Ich kann Deutsch,Englisch und Latein und auch wenn nur Deutsch auf dem Server gestattet ist kann ich diesen Personen wenigstens mitteilen dass das nicht geht.



    Ich bin auch sehr Fair generell im Real Life oder auch im Spiel zu den Personen;wie gesagt solange sie Fair zu mir sind.







    Meine Schwächen: Ich hasse es wenn man mich nicht ausreden lässt bin aber dabei diese Schwäche zu beheben.



    Und mit Unhöflichen Leuten Sprechen (auch wenn dass nicht umbedingt eine Schwäche ist .





    Erfahrung über den Server





    Meine Erfahrungen auf dem Server sind sehr Positiv.(Größtenteils) Nette Moderatoren,Spieler ,natürlich gibt es immer Ausnahmen aber die gibt es immer auf jeden Server.



    Ansonsten habe ich noch so schöne Erfahrungen einfach wegen dem Spielmodus an sich,DarkRP ist halt einfach einer der besten Garry`s Mod SpielModis (mit TTT).



    Meine Kenntnisse auf dem Server sind sehr gut...fast perfekt,ich weiß er was mit welchem Job darf und wer halt nicht.



    Zudem auch noch generell die Regeln von dem Server bzw. DarkRP kenne ich fast in und auswendig.



    Zum Support:



    Der Support ist das Stärkste was ich bei dem Server beitragen kann,meiner Ansicht nach ist Supporten von Spielern im TS/Server/Generell einfach leicht und es hilft diesen Leuten ungemein weiter.



    Ich freue mich auch nach jedem Support über ein danke oder auch wenn man sich nicht bedankt weiß man dass man jemanden weitergeholfen hat und dass ist ein tolles Gefühl.





    6.Warum man mich nehmen sollte





    Mich sollte man nehmen weil ich einfach das Supporten beziehungsweise das Helfen liebe.Mir ist aber auch klar dass der "Job" nenne ich ihn mal sehr Zeitaufwendig ist.



    Ich wäre ein sehr Kompetenter Moderator,mit dem Hauptziel den Server nach den Regeln zu halten ohne dabei von allen gehasst zu werden.



    Zudem habe ich wie schon gesagt sehr gute kenntnisse generell im bereich DarkRP/UnitedRp ist nicht der erste Server auf dem ich gespielt habe.



    Und ich war schon Supporter in alten Spielen (Minecraft z.b),was heißt dass ich schon Erfahrungen habe im Bereich Support.Nebenbei bin ich kein Supporter mehr in diesem Spiel,war es aber für 1/2 Jahr.



    Zudem kann ich auch gut mit Kritik umgehen (solange es bei Kritik bleibt).Und versuche diese Kritik umzusetzen und diese Kritik zu "beheben".



    Ansonsten um das noch zu Erwähnen wachsen meine Stunden auf dem Server rapide,weil ich nunmal wie schon gesagt sehr Aktiv bin.



    Zudem bin ich keiner der meine Position ausnutzen würde.







    7.Online Zeiten:





    Montag: 14:00-17:10 ,20:00-22:00



    Dienstag-Donnerstag: 14:00-22:00



    Freitag: 14:00-17:10,20:00-22



    Samstag und Sonntag: 18:00-22:00





    8.Schlusswort:





    Ich bedanke mich für`s lesen dieses langen Textes und auch den Aufwand der dafür entstanden ist.Ich wäre natürlich glücklich Angenommen zu werden und wenn nicht dann soll`s eben nicht sein.



    Außerdem hoffe ich dass dieser Text nicht zu lang war...ich sitze hier seit 10 Minuten und überlege ob er nicht zu lang ist.







    9.Kontakt:







    Telefonnummer: Wenn nötig bitte Anfragen.



    E-Mail: nicoschaub2020@gmail.com







    10.Weitere Informationen:



    Erstmal keine







    Warum Montags und Freitags nur bis 17:10 und danach ab 20:00 Uhr wieder?





    Weil ich um 17:30-19:30 Tischtennis habe.







    Spiel ich noch andere Spiele?





    Ich Spiele noch:



    Gta V



    Cs:Go



    Watch Dogs 1+2



    Minecraft



    Garry`s Mod .





    Aber ich spiele zurzeit nurnoch Garry`s Mod.







    Hattest du schon mal komplikationen mit Admins/Moderatoren/Ownern?





    Ja . Aber keine schwerwiegenden...










    Ansonsten freue ich mich natürlich über Kritik an diesem Antrag (und ich hoffe dass ich jetzt alles richtig gemacht habe und kein falsches Layout benutzt habe Ich habe alle Smileys weggelassen und mich nochmal verbessert. Denn als Angela vorhin meinte, dass dieses ungewöhnliche Layout nicht passt, hab ich mich jetzt auf meine 4 Buchstaben gesetzt und nochmal eine Bewerbung geschrieben... Sorry für die Rechtschreibung, musste schnell gehen. Außerdem habe ich meine Onlinezeiten überarbeitet)





    Mit Freundlichen Grüßen und schönen Tag noch Nico

  • Sehr geehrter @nicoschaub2020,
    deine Bewerbung wird nun
    bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.


    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter @nicoschaub2020,


    ich habe deine Bewerbung gedisliked aus folgenden Gründen:


    1. Du hattest viele Smileys verwendet und hast jetzt sogar immer noch einen in der Bewerbung.
    2. Ich mag die Formatierung nicht.
    3.

    Ich bin nämlich noch nie negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil

    das sehe ich etwas anders.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas Klarheit im Bezug auf meinen Dislike verschaffen.

  • Hallo lieber nicoschaub2020,


    Ich hatte in RP Sachen keine gute
    Erfahrung mit dir!
    Du bist mir öfters Negativ aufgefallen.
    Jedoch kann man jeden mal eine Chance geben.
    Also bin ich :dafür::vielglück:


    Info zur Bewerbung: Bitte verwende nicht so viele LeerZeichen.


    MFG Ghosti


    Cheers,

  • Hallo Nico Winter,


    deine Bewerbung ist Ausführlich geschrieben, dennoch fällt mir ein Punkt sehr ins Auge.
    Keiner der Teammitglieder interessiert es mit welchen Moderatoren du dich verstehst.


    Auch ich habe schon negative Sachen über dich hören dürfen.


    Somit bleibe ich eher Negativ. :dagegen::sorry:


    Mit freundlichen Grüßen


    PepsiPain aka. Bastian Pain

  • :dafür:
    Mir fällt bis auf eine Sache nichts Negatives zu dir ein und dieser Vorfall war eine Lappalie.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Lieber Nico Schaub,
    Ich Kenn dich ein bischen duch das RP,
    ich weiss das man es verbessern könnte,
    aber ich möchte das du eine Chance kriegst. :dafür::vielglück:



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Gold ()


  • Ich muss nochmal was los werden,


    deine Bearbeitung der Bewerbung ist mega bescheiden.
    Mehr Leere Zeilen als alles andere.


    Jedoch ändere ich nun doch meine Meinung zu Neutral.



    Mit freundlichen Grüßen


    PepsiPain aka. Bastian Pain

  • Ich finde die Bewerbung nicht wirklich gut. Es sind vieel zu viele Leerzeichen da und es sieht so aus, als würdest du die Bewerbung nur strecken wollen.
    Ingame bist du mir gar nicht aufgefallen. Ich habe dich nicht mal gesehen. Das ist in meinen Augen auch kein wirklich guter Punkt.


    Ich habe im Teamspeak zudem noch erfahren, dass du im Support gerne lügst und den Rang auch nur willst, damit du die Goldprinter bekommst - was bei Supporter nur Bronzeprinter sind und du ziemlich schlecht aufgefallen bist.


    Daher bin ich :dagegen:

  • Lieber @nicoschaub2020,
    ich darf dir mitteilen, dass du
    angenommen wurdest.





    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.