Beschwerde gegen Felix Harrison 90 & Achim Beierlorzer 59

  • Alex Ingame

    Ingamestrasse 06

    42069 Ingamecity



    Personalabteilung United

    am Polizeihof 1

    69420 Goldencity

    polizei.united@umail.de



    Persönliche Daten:

    Name: Alex Ingame

    Geburtsdatum: 27.11.2000

    Adresse: Ingamestrasse 06, 42069 Ingamecity


    Sachdaten:

    Datum & Zeit des Vorfalls: 10.08.2021, 19:15

    Ort des Vorfalls: Nexextoncity / PD

    Was ist vorgefallen:

    Ich bin aus dem Cardealer in Richtung Stadt gefahren, da ich in der Mall einkaufen gehen wollte. Plötzlich verfolgte mich ein Auto vom Zoll, mit Blaulicht und Sirene. Als ich angehalten habe, wollte Herr Beierlorzer, mit der Dienstnummer 59 eine "Allgemeine Zollkontrolle" durchführen, wie er es nannte. Mir wurde dafür trotz Nachfrage kein Grund genannt und nach weiterer Diskussion habe ich dem Zollbeamten mitgeteilt, dass ich nun ins PD fahren werde und dort Beschwerde einreichen werde. Auf dem Weg dahin ( Ich bin ganz normal in normalem Tempo gefahren ) rammte mich der Zollbeamte mit solch einer Wucht, dass ich auf die Gegenfahrbahn "geflogen" bin. Ich bin dann auf den PD Parkplatz abgebogen und habe mein Auto abgeschlossen. Nach dem ich schon fast ins PD eingetreten war rammte der Zollbeamter mit voller Wucht grundlos mein geparktes Auto. Ich wollte dann bei Herr Harrison beschwerde einreichen und er erwiederte nur `Sie dürfen keine Beschwerde einreichen, ich habe gesehen, wie sie gefahren sind'. Als ich dann erwähnt habe, dass ich auch bei den Vorgesetzen von Herrn Harrison Beschwerde einreichen kann, meinte Herr Harrison, dass ich mal erzählen soll. Ich habe dann erklärt, was vorgefallen war und Herrn Harrison wollte mir dann einen Strafzettel in Höhe von 5000 Euro wegen "Mehrfache schwere StvO-Verstösse" geben. Ich hab nicht bezahlt, da ich noch nicht einmal erwähnen durfte, dass ich "vom Zoll in die StvO-Verstösse reingerammt wurde". Ich durfte mich also nicht selbst verteidigen. Officer Harrison meinte dann "ich geb DIR mal 4 Jahre". Nicht nur, dass ich geduzt wurde und mich nicht selbstverteidigen durfte sondern ich wurde der "Beamtenbeleidigung" angeschuldigt, weil ich ' Was labern Sie da für eine Scheisse ' gesagt habe.

    ( die beamtenbeleidigung gibt es in deutschland nicht - Google Suche )

    Ich wurde dann für 4 Jahre inhaftiert.


    Über wen ist die Beschwerde: Officer Felix Harrison 90 & Zollbeamter Achim Beierlorzer 59

    Name, Vorname & Dienstnummer der Beamten: Harrison, Felix 90 | Beierlorzer, Achim 59

    Zeugen & Beweise: -

  • Sehr geehrte Polizei Gemeinschaft und Alex Ingame. Aus meiner Sicht sah das ganz Anders aus, Ich war gerade an der Kurve neben dem PD als ich gesehen habe wie Alex Ingame mit voller Geschwindigkeit vom Zoll weggefahren ist als er dann am PD gehalten hat (ich habe nicht gesehen wie der Zoll ihn gerammt hat also nicht am PD und nicht an der Straße) bin ich zu ihm gelaufen und habe gefragt was los ist. Er meinte das er eine Beschwerde einreichen möchte, dazu sagte ich dann: "kannst du gern machen aber ich habe gesehen wie du da rum Gefahren bist." (ich habe nie gesagt er darf keine Beschwerde einreichen) Er hat die Polizei beleidigt ,weil er meinte:" warum sind alle bei der Polizei solche Idioten." Ich wollte ihm dann noch ein Bußgeld und 2 Jahr Haft geben ,aber er wollte sein Bußgeld nicht bezahlen und hat darauf ganz Aggressiv reagiert also habe ich ihm 4 Jahre gegeben. (wir sind in England oder so wir fahren auf der linken Seite)

    Mit Freundlichen Grüßen Felix

    [ URP-Moderator ]
    [
    Polizeirat ]



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Alex Ingame

    Ingamestrasse 06

    42069 Ingamecity





    Sehr geehrter Herr Ingame ,

    hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Beschwerde.

    Ich würde Sie bitten sich bis zu dem 18.08.2021 zu gedulden.

    Wir bitten Sie, bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind von rechtlichen Schritten gegen den Beschuldigten abzusehen.

    Sollte bis dahin weitere Fragen auftreten, können Sie mich jederzeit fragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Polizeirat

    Marlon Brand

    Mitglied der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Alex Ingame

    Ingamestrasse 06

    42069 Ingamecity





    Sehr geehrter Herr Ingame ,

    Hiermit wird ihre Beschwerde abgelehnt, da sie keine Beweise oder Zeugen haben.

    Bei weiteren Fragen können sie sich gerne an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marlon Brand

    Polizeirat

    Mitglied der Personalabteilung