Entbannung | Andi von der Aldi | Schuda

  • Es war ein Fehler von uns beiden (Ich war ja der beteiligte)

    Und sehe da nicht wirklich einen Grund für einen Perma Ban, da es in meinen Augen kein Massen RDM war.


    Ich denke ein Ban von 1 Woche wäre angemessener, oder das man das ganze nochmal auf dem Teamspeak 3 klärt.

    (Da ich ja da sozusagen mitbeteiligt war, würde ich auch einen Ban für mich nehmen, da ich und Schuda sehr gerne auf dem Server spielen und dort auch relativ viel Spaß dran haben)

  • Die Teammitglieder an dem gestrigen Abend waren aber auch sehr parteiisch und haben sich generell meiner Meinung nach unprofessionell und kindisch verhalten.

    Ich war ja zu der Zeit auch auf dem Server als Polizist und es gab eine vielzahl an Situationen wo die Admins innerhalb des RPs "verloren" haben und daraufhin direkt OOC mit Warns etc. gedroht haben. Außerdem wurden kaum Tickets bearbeitet. Es wurde sich andauernt von verschiedenen Usern beschwert, dass ihre Tickets nicht angenommen werden. Ich hatte auch ein Ticket geschrieben was aber über eine Stunde später angenommen wurde und dann einfach ohne mit mir zu interagieren geschlossen wurde? Bis jetzt weiss ich immer noch nicht was das soll. Extrem schlechtes Verhalten von dem Teammitgliedern meiner Meinung nach.


    MFG Noah

  • Also ich war auch anwesend, an dem Abend. Es hat mich generell an dem Abend angekotzt das einfach keiner Tickets bearbeitet hat. Ich musste sogar Lukas als MEK (glaube) im RP ansprechen

    Es hat jemand im Chat geschrieben, dass er am Spawn die ganze zeit RDM´t wird. Da kein Supporter da war, wollte ich als Polizist zum Spawn und den jenigen der rdm´t irgendwie versuchen Festzunehmen oder was weiß ich zu machen. Ich habe dann dich, und den anderen Koch da rum laufen gesehen mit euren Messern. Ihr habt euch halt einfach gegenseitig getötet. (So sah es für mich halt aus)

    Ihr habt euch da mit euren Messern bekriegt so konnte man eigentlich auch nicht erkennen wer was gemacht hat. Ich wollte euch beide dann eigentlich tasern und in Handschellen setzen, damit ihr aufhört euch zu töten doch dann ist irgendwas passiert was ich jetzt auch nicht mehr genau weiß.

    Am ende hast du dann verlassen und wurdest von der Console hat perma gebannt wegen MRDM

    was jedoch keinen interessiert hat.

    Somit stimmt das nicht, habe dir im OOC Chat sogar noch geantwortet, irgendwie "ich kann komm und den abballern" ich dachte halt das wäre so ein typ der da mit einer Waffe am Spawn steht und Spawnkillt.


    Ich muss aber zu geben das ich etwas sehr schnell "gehandelt" habe. Ich meine ihr seid mir sowieso schon die ganze zeit negativ aufgefallen da dachte ich, dass ihr beide daran beteiligt wart. Wenn ich dich also noch mehr provoziert hatte weil ich dich festgenommen hatte tut´s mir leid!


    Ich habe aber tatsächlich nicht verstanden warum du überhaupt gebannt wurdest, und permanent finde ich etwas viel.

  • Ich wollte euch beide dann eigentlich tasern und in Handschellen setzen, damit ihr aufhört euch zu töten

    Erstmal vielen Dank für den Versuch, den habe ich überhaupt nicht gecheckt, da ich dachte ich wolltet mich einfach mit trollen oder so. Sorry :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe in dem Moment einfach nur Falsch gedacht...


    Somit stimmt das nicht, habe dir im OOC Chat sogar noch geantwortet, irgendwie "ich kann komm und den abballern"

    Tut mir dann vielmals leid, ich habe dies nicht gesehen, da ich in dem Moment weniger auf den Chat geachtet habe. Nochmals danke.



    Ich muss aber zu geben das ich etwas sehr schnell "gehandelt" habe.

    Du hast aber versucht zu handeln, was einfach besser war als nur daneben zu stehen.

    Wenn ich dich also noch mehr provoziert hatte weil ich dich festgenommen hatte tut´s mir leid!

    Kein Problem, wie gesagt ich dachte ihr wolltet mich "Trollen" oder so etwas in der Art.

    Ich habe aber tatsächlich nicht verstanden warum du überhaupt gebannt wurdest, und permanent finde ich etwas viel.

    Ich auch nicht. Finde ich eigentlich sehr schade, weil ich echt Spaß auf diesem Server habe.