Mein Entbannungsantrag

  • Hallo liebes UnitedRP Team!


    Ich nxtManuel wurde heute um ca. 14 Uhr von eurem Server gebannt.


    Ich wurde gebannt da ich Disconnected bin aufgrund eines G-Mods Crash.


    Bevor mein G-Mod gecrasht ist hatte ich eine Verfolgungs Jagd mit 5 Polizisten.


    Dann kam es zu einen kleinen Streit mit einem Polizisten und ich wurde zum Support hinzugezogen.
    Dann ging es los mit dem Support. (mit TodesGott)
    Beim gespräch ist mein G-Mod abgestürzt. Es wurde nicht gewartet und ich wurde direkt gebannt.
    Ich bin bis zum 23.08.2017 gebannt. Es wäre Schade durch einen Spiel absturz nicht mehr spielen zu können.


    Ich Habe Derzeit 6 Aktive warns


    Meine SteamURL: http://steamcommunity.com/id/nxtManuel/


    Ich hoffe das ich entbannt werde oder mein Bann verkürzt wird.

  • Sehr geehrter nxtManuel,
    Du hättest mir wegen dem Crash im TeamSpeak bescheid geben können oder mir schnell per Steam eine Anfrage schicken und dann schreiben können.


    Zu deinem Spruch:

    Es wurde nicht gewartet und ich wurde direkt gebannt.

    Das ist eine glatte Lüge. Ich habe 10-15 Minuten gewartet. Du bist einmal kurz neu gejoint und danach wieder geleavt.
    Wenn das so lange dauert kommt man sich halt ziemlich verarscht vor, um es auf deutsch zu sagen.
    Bezeugen können das Jack Haze und Core.

  • das kann ich nicht bestätigen ich bin nämlich direkt nach dem mein gmod gestartet hat wieder auf den Server gekommen und habe direkt eine bann nachricht bekommen außerdem hat mein freund gesagt dass mein gmod geckrascht ist aber du daraufhin einfach etwas gesagt hast was er nicht verstanden hat und du hättest auch mal auf eine Antwort warten müssen :keineguteidee:

  • Ich kann Betätigen das Todesgott gewartet hat, da ich mit ihm gezockt habe.






    MFG Jack Haze



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Sehr geehrter @nxtManuel,


    dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt,
    grund dafür ist das du anscheinend nach dem Disconnect nicht wieder gejoint bist.


    Nach deiner Aussage hast du es versucht und warst anscheinend sofort gebannt.
    Nach Aussage von @Todesgott, @Jack Haze, @Core hat Todesgott dich aber erst nach 5-10 min. gebannt.


    Es sagen drei Leute das gewartet wurde, du streitest es aber ab.
    Somit glaube ich 3 Leuten mehr als 1 Person.


    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem UnitedRP Server.