Beiträge von Marcell

    hmmmm was meint ihr hä, der Account ist von nen Freund. Wenn das sein Account ist dann weiß ich nicht ob er Patrick heißt und ob er den Benutzernamen hast?? Aber danke für die tollen Beschuldigungen :D! Ich hoffe das ist beweis genug.jVTGiGa.png

    i9YDVVy.png


    Ich wusste das sowas kommt. Habe vorher ein schönes Bild gemacht:


    34ed30-1571260389.jpg


    Der Screenshot ist heute entstanden und wenn man die URL Link von deinen Screenshot eingibt, sieht man das man auf dieses Profil kommt. Zudem hast du das Profil auf privat gestellt. Ich finde es einfach eine Frechheit von dir einen 14 Jährigen abzuziehen.

    Hallo Freeze ,

    Hallo Freeze ,


    bei meinen Warn den ich dir gegeben habe, warst du nicht einsichtig und hast dich auf den Teamspeak über mich beschwert.

    Auf dem Teamspeak kommst du mir immer unhöflich und genervt rüber.

    Wie bereits in der "alten" Bewerbung geschrieben bleibt der Grund.


    sQBUi6v.png


    Daraus schließe ich, dass du deine alte Bewerbung zurückgezogen hast und jetzt hoffst, dass du mehr "Dafür" bekommst.

    Außerdem habe ich gesehen wie du mit mehr Teammitglieder im Teamspeak warst, bevor du deine neue Bewerbung geschrieben hast.


    Und dazu kommt noch das du Kuddel den Steam Account abgezogen hast, so welche Leute brauchen wir nicht.

    Falls erwünscht, kann kerne ein Bild bei mir eingeholt werden.


    Deshalb bin und bleibe ich


    smiley63.png

    Hallo Hellfighter ,


    im Spiel bist du mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen und dein RP ist gut bis sehr gut.

    Außerdem waren wir heute im Teamspeak und konnten uns gut unterhalten.

    Du kommst mir sehr sympatisch und freundlich rüber.


    Deshalb


    smiley62.png

    Hallo Freeze ,


    bei meinen Warn den ich dir gegeben habe, warst du nicht einsichtig und hast dich auf den Teamspeak über mich beschwert.

    Auf dem Teamspeak kommst du mir immer unhöflich und genervt rüber.


    Deshalb:


    smiley63.png

    Eine SEK Leitung die mit der Polizeileitung zusammen arbeitet

    Hallo Korporal Makar ,


    im Spiel sehe ich öfter das die Polizeileitung mit der SEK Leitung zusammen arbeitet.

    Es kommt leider immer drauf an, wer zu diesen Zeitpunkt die Rolle der o. g. Leitung spielt.

    Oftmals wissen die SEK'ler leider nicht was deren Aufgabe ist.


    Das Roleplay war damals viel schlimmer. Nun hat die Polizei eine Leitung und dadurch hat sich das Roleplay sehr gebessert.

    Außerdem kann man, wenn jemand schlechtes Roleplay macht alles ausspielen.


    Das meiste kann man im RP lösen und wenn nicht, sind wir Team'ler noch da.

    Hallo TOM ,


    vielen Dank für deine Beschwerde.


    In deinen Clip ist eindeutig zu sehen, dass der Sekler Nico Litt FailRP begangen hat.

    Sobald ich ihn auf den Server sehe, werde ich ihn darauf ansprechen.


    Hiermit ist deine Beschwerde


    smiley60.png

    Würde mir Wünschen das die Jobs in mehr Bereiche aufgeteilt werden z.b das es beim Koch noch ein lieferservice hat oder bei der Polizei noch eine KART hinzugefügt wird


    Wer nicht weiß was eine Kart ist: eine eigene Polizeieinheit für Getunte Autos.

    Sorry, aber das finde ich total unnötig. Warum soll man sowas in mehrere Jobs aufteilen? Die beiden Köche können sich doch zusammentun und der eine betreibt das Restaurant und der andere liefert aus.


    Eine Polizeieinheit für getunte Autos finde ich ebenfalls unnötig, da jeder an sein Auto einen Spoiler oder etwas anderes dran hat.

    Außerdem müsste man dann mehr tuning Teile für Autos einfügen, da sonst nichts illegal wer.

    Hallo GPX Community,

    ich wollte mich einmal von euch verabschieden.

    Wie bereits manche im Teamspeak mitbekommen haben, war ich die letzte Zeit sehr oft am Nachdenken, ob ich aus dem Team gehe. Das hat den Grund, dass ich momentan paar private Probleme habe.

    Einer der Gründe:
    Wenn ich meine Ausbildung bestehen möchte, muss ich mit den zocken aufhören. Bei mir funktioniert zocken und lernen einfach nicht. Da ich schon mehrmals ohne Erfolg versucht habe mit dem zocken aufzuhören, werde ich es wieder versuchen. Diesmal wird es zu 100 % klappen, da ich meinen Computer weggeben werde.

    Ich bedanke mich bei allen die mich ins Team aufgenommen haben.
    Ja ich weiß, damals bin ich auch selber aus dem Team gegangen und das wiederholt sich wieder.

    Die Zeit auf GPX wird immer in meinen Erinnerungen sein, da ich hier viele Tage und Nächte verbringen durfte. Das war echt eine lustige Zeit hier.

    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, das ich aufhöre.


    P.S Ich bitte ein Teammitglied darum, mir alle Ränge wegzunehmen. Außerdem tut es mir leid, das meine Streams nun wegfallen.

    1. Dein Roleplay-Name:


    Marcell Sodas


    2. Wen möchtest du nominieren?:


    Todesgott Dieu / Eclipse


    3. Warum möchtest du den Spieler nominieren?:


    Ich finde sein RP sticht einfach hervor und er bleibt immer in seine Rolle.


    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):


    Viele User sagen das sein RP sehr gut ist z. B. sein Bankraub.

    (Habe leider kein Video oder so)

    Hallo Cat ,


    schade das du das Team verlässt.

    Ich fand dich sehr sympatisch und du hast deine Arbeit gut erledigt.

    Außerdem finde ich das du sehr Kompetent bist.


    Vielleicht sieht man sich ja noch auf dem Teamspeak oder In - Game.