Beschwerde gegen den Operator Mika | Le0n

  • Schon im Februar/März als ich mit ihm das erste mal im Support war kam er echt unfreundlich rüber und war nur Respektlos.

    Falls aussagen kommen wie "Kann ich mir nicht vorstellen", fragt den Operator Max, er war dabei.


    Meiner Meinung ist Mika ein echt Respektloser und Schlechter Supporter, der einfach nicht in die Rolle passt


    Wegen was warst du den im Support, weil du nach deiner aktuellen SteamID das letzte mal am 02.06.2018 13:58 auf dem Server warst

  • Guten Tag Manni !

    Da er zuvor wo ich auf UnitedRP ziemlich respektlos gegenüber mir war, wollte ich das ganze mit ihm

    normal klären.

    Als ich im Channel war und Talkpower angefordert hatte, mit dem Grund das ich mit ihm reden möchte,

    war seine Reaktion: "Nö digga, ich habe kein Bock mit ihm zu reden"
    da fängt das ganze schon an.

    Da wir beide schonmal in der Vergangenheit im TS³-Support waren, kann ich nur sagen, dass sich das Thema "Respektlosigkeit" schon lange geklärt hat.

    (Nach dem Gespräch in der Vergangenheit wurdest du auch gebannt)

    D.h. es gab theoretisch nichts mehr zu klären.

    Ebenfalls hast du mich und andere Teammitglieder in der Vergangenheit schon oft provoziert, mit deinen Beschwerden, weshalb ich so reagiert habe.

    Dazu muss ich sagen das ich; "Nö,digga ich habe kein bock mit ihn zu reden" gar nicht so erwähnt habe sondern eher: "Ne, darauf habe ich jetzt keine Lust" oder ähnliches.

    Daraufhin wurde ich etwas später aus dem Channel gekickt bzw gebannt.

    Du wurdest aus dem Channel gebannt, da du mich und andere Teammitglieder provoziert und belästigt hast.

    Dann ging ich in den Support-Sonstiges Channel um mich dort jetzt richtig zu beschweren.

    Ich erläuterte den Supporten dort meine Situation und wurde daraufhin nach meinem RP Namen gefragt, aber da

    ich erst heute entbannt worden bin und mir ein neuen Namen machen musste, wusste ich diesen nicht, woraufhin ich dann gebannt worden

    bin mit dem Grund "Trolling" für 1 Tag.

    Du wurdest von einem Admin/Jason gebannt, selbst an dieser Situation solltest du merken, dass du ziemlich provoziert hast oder dich falsch Verhalten hast.


    Ich jointe auf den Ingame Server und wollte dort fragen warum ich denn jetzt gebannt worden bin und ggf. dort mit Mika zu reden.

    Mika nahm mein Ticket an und ich erklärte ihn das ganze nochmal und das ich mit ihm reden möchte.

    Seine Reaktion war wieder sehr respektlos meiner Meinung nach, da er meinte: "Nö, ich werde jetzt hier nicht schon wieder 1 Stunde mit dir reden", weil ich

    mich schon mal beschweren wollte.

    Wie gesagt hast du mich und andere Teammitglieder in der Vergangenheit schon oft mit deinen Beschwerden provoziert, weshalb ich gesagt habe das du ggf. eine Beschwerde schreiben sollst.

    "Nö, ich werde jetzt hier nicht schon wieder 1 Stunde mit dir reden" - Wir haben schon in der Vergangenheit im TS³-Support geredet, weshalb ich so reagiert habe.


    Dann wurde ich zurück TPT und machte ein neues Ticket, da ich mit einem anderen Supporter reden wollte.

    Ihn erklärte ich dann auch nochmal alles und alles war bis dahin gut.

    2 Minuten später, wurde ich von Mika gebannt, der im Cloak neben mir stand und zugehört hat. (Dies ist passiert wo ich Mika angesprochen habe)

    Der Banngrund ist komplett legitim und wurde von einem Admin/Jason Genehmigt.


    Laut Mika ist auch eine Beschwerde einreichen zu wollen Trolling.

    Ich finde sowas gehört sich einfach nicht als Operator und muss bestraft werden.

    Ich habe nicht gesagt das eine Beschwerde einreichen Trolling sei.

    Meiner Meinung nach ist dein Verhalten komplett lächerlich und Provokant.







    Ein paar Fragen habe ich noch:


    1.- Du solltest theoretisch wissen, dass wir das Thema "Respektlosigkeit" schon geklärt haben?

    (Du wurdest nach dem Gespräch in der Vergangenheit sogar gebannt, aufgrund von Trolling)


    2.- Wieso hast du gestern Abend uns vollgespammt, anstatt direkt eine Beschwerde zu schreiben?


    3.- Wieso akzeptierst du es nicht, wenn ich nicht mit dir weiterhin Diskutieren möchte?



    MfG. Mika

  • Glaubst du nicht selber das du gestern auch wieder Provoziert hast?

    Provokation sehe ich da nicht so wirklich von Le0n.

    Dazu sieht man dort auch, dass ich zum Beispiel nichts geschrieben habe, trozdem für 3 Tage mit dem Grund "Respektlosigkeit" gebannt wurde.



    Da wir beide schonmal in der Vergangenheit im TS³-Support waren

    @i n t r a c e Willst du jetzt noch was dagegen sagen? :winking_face:

  • Ich habe nicht gesagt das eine Beschwerde einreichen Trolling sei.

    Das ist ja echt schade.

    Jedoch habe ich einen Beweis, dementsprechend lügst du hier als Teammitglied um dich zu schützen.


    Da merkt man ja auch schon wieder die Reife ^ ^

    1.- Du solltest theoretisch wissen, dass wir das Thema "Respektlosigkeit" schon geklärt haben?

    (Du wurdest nach dem Gespräch in der Vergangenheit sogar gebannt, aufgrund von Trolling)

    Das von früher war ja auch geklärt.

    Aber ich habe schon gesagt, dass etwas neues zustande kam im Ingame Support.

    (Wer lesen kann ist klar im Vorteil wie man sagt)



    2.- Wieso hast du gestern Abend uns vollgespammt, anstatt direkt eine Beschwerde zu schreiben?

    War normal im Channel und wollte mit dir normal reden, ohne das jeder davon mitbekommt

    (Habe ich aber auch schon davor geschrieben.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil)


    3.- Wieso akzeptierst du es nicht, wenn ich nicht mit dir weiterhin Diskutieren möchte?

    Also darf ich mich nicht beschweren über dich?
    Das tut mir jetzt aber leid.

    Glaubst du nicht selber das du gestern auch wieder Provoziert hast?

    Wo war ich da in einer Art Provokant?

    Wenn man Audio Logs o.ä hat, hört man ganz klar eure Aussagen wie:
    "Bei gott ich banne gleich alle"
    "Verpisst euch"

    usw.

  • Provokant?


    Das tut mir jetzt aber leid.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

    (Wer lesen kann ist klar im Vorteil wie man sagt)

    Das ist ja echt schade.

    Da merkt man ja auch schon wieder die Reife ^ ^

    Man kann Sachlich Argumentieren aber solche unnötige Provokationen müssen doch nicht sein.



    Und wie McCord schon gesagt hat wurdest du von ihm gebannt im TS und der Ingame bann war von ihm abgesegnet.

    Ich weiß nicht warum hier auf Mika rum gehackt wird. Habt ihr ein Persönliches Problem mit ihm? Ich glaube nämlich schon.

  • Um es dann mal zusammen zufassen: Ihr dürft beleidigen und Respektlos sein wie ihr wollt, sagt man dennoch einmal was gegen euch wird man gekickt & gebannt.

    Da sieht man auch zum Beispiel die Reife bei Mika.

    Denkst du wirklich das wenn eine Person im Team beleidigent und Respektlos ist das sie Admin ist?

    Zudem habe ich damals mit Mika geredet und in der ganzen Zeit ist mir Mika noch nie Respektlos oder Beleidigent geworden gegenüber fremdenusern

    Jedoch habe ich einen Beweis, dementsprechend lügst du hier als Teammitglied um dich zu schützen.

    Dann zeig den Beweis doch?

    (Wer lesen kann ist klar im Vorteil wie man sagt)

    So welchen Aussagen grenzen doch schon an leichte Provokation.

    Also darf ich mich nicht beschweren über dich?
    Das tut mir jetzt aber leid.

    1.Ich hätte auch keine lust wenn Abends irgendjemand in mein Channel kommt kommt und die ganze Zeit ihrgendwas in den Chat reinzuspammen mit dieser Person zureden ich kann Mika verstehn . 2. Die Letzte Aussage ist meiner Meinung nach respektlos also glaube ich Mika mittlerweile das du Respektlos warst.

    Also darf ich mich nicht beschweren über dich?
    Das tut mir jetzt aber leid.

    Wo war ich da in einer Art Provokant?

    Wenn man Audio Logs o.ä hat, hört man ganz klar eure Aussagen wie:
    "Bei gott ich banne gleich alle"
    "Verpisst euch"

    usw.

    Ts3 besitzt kein Audiolog aus Datenschutz rechtlichen gründen.


  • Denkst du wirklich das wenn eine Person im Team beleidigent und Respektlos ist das sie Admin ist?

    Zudem habe ich damals mit Mika geredet und in der ganzen Zeit ist mir Mika noch nie Respektlos oder Beleidigent geworden gegenüber fremdenusern

    Vielleicht nicht wo du dabei warst, oder du kennst ihn nicht richtig.

    Wie gesagt war ich schon vorher mit ihm im Support wo Max dabei war und er Permanent Unfreundlich war.


    Verstehe immer noch nicht, warum man es nicht glaubt. Denkst du, ich gehe in einem Forum um nur Lügen zu erzählen? Ist ja zum Lachen...

  • Kannst du eigentlich nicht lesen, oder was willst du erreichen?

    Nachdem mir mein Fehler aufgefallen ist habe ich den Beitrag gelöscht und ich würde dir mal Empfehlen von dein Hohen ross abzusteigen und mal auf den Boden der tat sachen zurück zukommen in der ganzen beschwerde bist du schon mehrmals Respektlos aufgefallen und DU willst dich Beschweren wenn man Respektlos ist? dafuq?

  • Vielleicht nicht wo du dabei warst, oder du kennst ihn nicht richtig.

    Wie gesagt war ich schon vorher mit ihm im Support wo Max dabei war und er Permanent Unfreundlich war.


    Verstehe immer noch nicht, warum man es nicht glaubt. Denkst du, ich gehe in einem Forum um nur Lügen zu erzählen? Ist ja zum Lachen...

    Ich glaube euch nicht mehr weil wie Mika schon erzählt hat das ihr Provoziert habt und das Spiegelt sich im Beitrag mehrmals wieder hier ein paar beispiele:

    Das tut mir jetzt aber leid.

    Da merkt man ja auch schon wieder die Reife ^ ^

    (Wer lesen kann ist klar im Vorteil wie man sagt)

    Kannst du eigentlich nicht lesen, oder was willst du erreichen?

  • An der Stelle braucht man hier auch nicht weiter disskutieren.

    Ihr geht nicht auf eure Fehler ein. Ihr lenkt ab und provoziert.

    Bei einer Beschwerde sollte man auch Kritik verstehen können deswegen versteh ich jetzt nicht warum ihr alle disliked.

    Ich werde mich nun nicht mehr äußern.

    Am besten währe es wenn man dies in einem Gespräch klärt aber so wird nur weiter auf die Barrikaden gedrängt