Beschwerde gegen den Operator Mika | Le0n

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Herbert Gröön


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Klick!


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    13.5.2021 um c.a 22 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Mika


    5. Was ist passiert?:

    Ich ging um 22 Uhr c.a auf den Teamspeak und sah Mika in einem Channel.

    Da er zuvor wo ich auf UnitedRP ziemlich respektlos gegenüber mir war, wollte ich das ganze mit ihm

    normal klären.

    Als ich im Channel war und Talkpower angefordert hatte, mit dem Grund das ich mit ihm reden möchte,

    war seine Reaktion: "Nö digga, ich habe kein Bock mit ihm zu reden"
    da fängt das ganze schon an.
    Daraufhin wurde ich etwas später aus dem Channel gekickt bzw gebannt.

    Dann ging ich in den Support-Sonstiges Channel um mich dort jetzt richtig zu beschweren.

    Ich erläuterte den Supporten dort meine Situation und wurde daraufhin nach meinem RP Namen gefragt, aber da

    ich erst heute entbannt worden bin und mir ein neuen Namen machen musste, wusste ich diesen nicht, woraufhin ich dann gebannt worden

    bin mit dem Grund "Trolling" für 1 Tag.


    Ich jointe auf den Ingame Server und wollte dort fragen warum ich denn jetzt gebannt worden bin und ggf. dort mit Mika zu reden.

    Mika nahm mein Ticket an und ich erklärte ihn das ganze nochmal und das ich mit ihm reden möchte.

    Seine Reaktion war wieder sehr respektlos meiner Meinung nach, da er meinte: "Nö, ich werde jetzt hier nicht schon wieder 1 Stunde mit dir reden", weil ich

    mich schon mal beschweren wollte.

    Dann wurde ich zurück TPT und machte ein neues Ticket, da ich mit einem anderen Supporter reden wollte.

    Ihn erklärte ich dann auch nochmal alles und alles war bis dahin gut.

    2 Minuten später, wurde ich von Mika gebannt, der im Cloak neben mir stand und zugehört hat. (Dies ist passiert wo ich Mika angesprochen habe)

    Der Ban Grund ist:

    Trolling / [Provokation]

    und geht 3 Tage.


    Laut Mika ist auch eine Beschwerde einreichen zu wollen Trolling.

    Ich finde sowas gehört sich einfach nicht als Operator und muss bestraft werden.



    Danke für´s lesen.

  • Moin Manni ,


    wenn das wirklich so abgelaufen ist wie du erzählt hast, geht das absolut nicht klar was Mika gemacht hat.

    Jedoch kenne ich Mika relativ gut und würde ihm niemals so ein Verhalten zutrauen, sollte man ein Problem mit ihm haben kann man ihn aus eigener Erfahrung einfach ansprechen. Das mit dem Ingame Support klingt auch nicht wirklich glaubwürdig.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Irgendwie kann ich mir das schwer Vorstellen dass das so passiert ist.

  • Irgendwie kann ich mir das schwer Vorstellen dass das so passiert ist.

    Okay,

    aber würde mir nicht die Mühe machen extra eine Beschwerde zu schreiben, für etwas das nicht passiert ist.

    Sollte etwas "unklar" sein, kann ich gerne auf den Ts3 kommen und es nochmal deutlicher erklären alles,

    aber da ich gebannt worden bin, genau wie gesagt können wir das dann erst übermorgen machen.

  • Sehr geehrter Manni


    Zuerst mal sollte sich die Beschwerde gegen mich richten da ich dich auf denn Ts gebannt habe und Mika denn Befehl gegeben habe dich zu bannen, Sobald du irgendeine Scheiße machst oder Provozierst


    Als ich im Channel war und Talkpower angefordert hatte, mit dem Grund das ich mit ihm reden möchte,

    war seine Reaktion: "Nö digga, ich habe kein Bock mit ihm zu reden"
    da fängt das ganze schon an.
    Daraufhin wurde ich etwas später aus dem Channel gekickt bzw gebannt.

    Du hast mit deine Kollegen Happy Permanent angestubst und denn Channel-Chat zugespammt. Außerdem habt ihr im Channel rumgeschrien, Mit Absicht Übersteuert. Zudem Mika diesen Satz nie so erwähnt hatte.

    Dann ging ich in den Support-Sonstiges Channel um mich dort jetzt richtig zu beschweren.

    Ich erläuterte den Supporten dort meine Situation und wurde daraufhin nach meinem RP Namen gefragt, aber da

    ich erst heute entbannt worden bin und mir ein neuen Namen machen musste, wusste ich diesen nicht, woraufhin ich dann gebannt worden

    bin mit dem Grund "Trolling" für 1 Tag.

    Du wolltest dich Beschwerden, Weil Mika nicht mit dir reden will und aufgrund dessen das ihr bzw du davor schon so massiv rumgetrollt habt habe ich dich gebannt.

    Ich jointe auf den Ingame Server und wollte dort fragen warum ich denn jetzt gebannt worden bin und ggf. dort mit Mika zu reden.

    Mika nahm mein Ticket an und ich erklärte ihn das ganze nochmal und das ich mit ihm reden möchte.

    Seine Reaktion war wieder sehr respektlos meiner Meinung nach, da er meinte: "Nö, ich werde jetzt hier nicht schon wieder 1 Stunde mit dir reden", weil ich

    mich schon mal beschweren wollte.

    Nachdem du es 3 mal hier auf denn TS versucht hast machst du es ingame nochmal? Meiner Meinung nach war diese Aussage auch in Keiner Art und Weise Respektlos.

    Nachdem Mika immer noch nicht mit dir reden wollte versuchst du es nochmal bei jemand anderes? Ich sagte zu Mika sobald du in irgendeiner Art und weise nochmal das gleiche wie auf denn Ts abziehst soll er dich bitte bannen.



    Laut Mika ist auch eine Beschwerde einreichen zu wollen Trolling.

    Ich finde sowas gehört sich einfach nicht als Operator und muss bestraft werden.

    Du findest es also nicht als Trolling/Provokation wenn du mika hier permanent auf denn Teamspeak belästigst und ingame dann einfach weiter machst?



    Also wie gesagt das Verhalten was du hier erbracht hast war einfach nur reine Provokation. Gerade du solltest extrem aufpassen was du machst da du erst von einen Permanenten Bann entbannt wurdest. Wenn du die Beschwerde davor wirklich ernst gemeint hättest, dann hättest du sie hier im Forum verfasst und nicht ingame oder auf denn Ts so ein Theater gemacht. Meiner Meinung nach hast du etwas was persönliches gegen Mika weshalb du das getan hast.

  • 1. Finde es ziemlich komisch von dir dass du den kick-Grund vom Channel auf Ts nicht erwähnst. Aber warum was hast du denn falsch gemacht?

    Daraufhin wurde ich etwas später aus dem Channel gekickt bzw gebannt.

    2. Erwähnst du nicht einmal in deinem Beitrag dass deine Banns/kicks unbegründet oder ungerechtferigt sind. Also scheint da wohl was dran zu sein.


    Dazu wäre es sehr gut wenn du den Sachverhalt mal genauer erörterst weil man mit der Aussage: "Der war Respektlos und der wollte nicht mit mir eine weitere Stunde verbringen nicht viel anfangen kann.". Dazu wäre noch gut zu wissen wer war der andere Supporter. Und was hast du Falsch gemacht dass es dazu kam? Denn aus dem nichts wird dass ja nicht passiert sein.


    Wenn du diese Fragen alle ausführlich beantworten kannst kann die Beschwerde erst richtig bearbeitet werden.


    Und @i n t r a c e Mika wird sich schon noch früh genug dazu äußern.

    *hust* Mal davon abgesehen dass Mika kein Operator ist *hust*

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Du hast mit deine Kollegen Happy Permanent angestubst und denn Channel-Chat zugespammt. Außerdem habt ihr im Channel rumgeschrien, Mit Absicht Übersteuert. Zudem Mika diesen Satz nie so erwähnt hatte.

    Erstens kenne ich Happy nicht mal und 2. habe ich/wir nie einen angestupst, sondern lediglich einfach in den Channel geschrieben, dass

    wir Talkpower benötigen ^ ^

    Übersteuert wurde nur von eurer Seite und nicht von unserer.

    Nämlich sind von euch so ähnliche Sätze gefallen wie:
    "Bei gott ich banne gleich jeden aus dem Channel wenn hier noch jemand rein schreibt"


    Du wolltest dich Beschwerden, Weil Mika nicht mit dir reden will und aufgrund dessen das ihr bzw du davor schon so massiv rumgetrollt habt habe ich dich gebannt.

    Ich wollte mich nicht beschweren, weil Mika nicht mit mir reden wollte, sondern, weil er permanent sehr Respektlos/Arrogant gegenüber mir ist, was ich aber auch gesagt habe.

    Nachdem du es 3 mal hier auf denn TS versucht hast machst du es ingame nochmal? Meiner Meinung nach war diese Aussage auch in Keiner Art und Weise Respektlos.

    Wenn ich ohne Grund vom Ts3 gebannt werde, kann ich das doch machen?
    Ich meine ihr habt ja sogar Schuda gebannt, wegen Respektlosigkeit, obwohl wie oben erwähnt

    ihr die einzigen wart, die übersteuert bzw Respektlos waren

    Du findest es also nicht als Trolling/Provokation wenn du mika hier permanent auf denn Teamspeak belästigst und ingame dann einfach weiter machst?

    "Permanent"

    Ich habe mich 1x davor versucht zu beschweren über den Teamspeak, wo ich kein Account hier hatte.

    Dies hat nicht geklappt.

    Deshalb kam ich ja aber auch heute in den Teamspeak und wollte das klären, weil wie gesagt dort Mika im Channel war.



    Also wie gesagt das Verhalten was du hier erbracht hast war einfach nur reine Provokation. Gerade du solltest extrem aufpassen was du machst da du erst von einen Permanenten Bann entbannt wurdest. Wenn du die Beschwerde davor wirklich ernst gemeint hättest, dann hättest du sie hier im Forum verfasst und nicht ingame oder auf denn Ts so ein Theater gemacht. Meiner Meinung nach hast du etwas was persönliches gegen Mika weshalb du das getan hast.

    Wenn ich erst mit einer Person normal reden möchte, ohne das jeder im Forum davon mitbekommt.

  • Dazu wäre es sehr gut wenn du den Sachverhalt mal genauer erörterst weil man mit der Aussage: "Der war Respektlos und der wollte nicht mit mir eine weitere Stunde verbringen nicht viel anfangen kann."

    Wenn Mika mit mir 1 Minute im Support ist und nichts anderes sagt, kann ich nicht mehr sagen.

    Aber eigentlich solltest du es ja wissen, da ihr alle zu dem Zeitpunkt zu 6. oder so im Channel wart. ^ ^

    *hust* Mal davon abgesehen dass Mika kein Operator ist *hust*

    Bekomme nicht die Team changelogs mit, aber früher war er bei der 1. Beschwerde Operator *Hust*

  • 1. Finde es ziemlich komisch von dir dass du den kick-Grund vom Channel auf Ts nicht erwähnst. Aber warum was hast du denn falsch gemacht?

    Weil es kein Kick gab.

    Der einzige der gekickt wurde, war ich. War vielleicht auch nicht unnötig, aber der Bann danach schon.

    Wenn aussagen fallen wie "Diggah wer seid ihr alter" oder "Verpisst euch mal aus mein Channel" kann man auch schon leicht was dagegen sagen.


    Und dann bekomme ich noch ein 3T Ban ohne Grund...


    Um es dann mal zusammen zufassen: Ihr dürft beleidigen und Respektlos sein wie ihr wollt, sagt man dennoch einmal was gegen euch wird man gekickt & gebannt.

    Da sieht man auch zum Beispiel die Reife bei Mika.

    Meiner Meinung nach hast du etwas was persönliches gegen Mika weshalb du das getan hast.

    Um Ehrlich zu sein habe ich das auch.

    Schon im Februar/März als ich mit ihm das erste mal im Support war kam er echt unfreundlich rüber und war nur Respektlos.

    Falls aussagen kommen wie "Kann ich mir nicht vorstellen", fragt den Operator Max, er war dabei.


    Meiner Meinung ist Mika ein echt Respektloser und Schlechter Supporter, der einfach nicht in die Rolle passt.

  • Um Ehrlich zu sein habe ich das auch.

    Schon im Februar/März als ich mit ihm das erste mal im Support war kam er echt unfreundlich rüber und war nur Respektlos.

    Falls aussagen kommen wie "Kann ich mir nicht vorstellen", fragt den Operator Max, er war dabei.


    Meiner Meinung ist Mika ein echt Respektloser und Schlechter Supporter, der einfach nicht in die Rolle passt.

    Die Aussage kann schon gar nicht stimmen, da Mika erst 1-2 Tagen wieder im Team ist.

  • Wie gesagt, es war im Februar oder März...


    Und wenn du es nicht glaubst hast du noch Max als Option :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie soll es denn stattgefunden haben, wenn dieses Teammitglied zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server oder im Team war. Dies kann dir auch jeder bestätigen. Erklär mir doch wie ein Support mit Mika stattgefunden haben soll, als er noch nicht im Team war.

  • Und hier sieht man btw auch das er im April gegangen ist


    er war bereits vorher draußen

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]