Entfernung des skriptes wenn man afk geht das die waffen weg sind

  • Hallo liebes GPX Team, ich habe einen neuen Vorschlag zu machen dieser Vorschlag lautet wie folgt ich finde man sollte es rausnehmen das immer, wenn man afk gesetzt wird, seine Waffen verliert die gegebenenfalls zusammen paar 100,000€ gekostet haben oder noch mehr, weil es ist, mega ärgerlich, wenn man irgendwie von wem gerufen wird, wo man helfen soll, wiederkommt und feststellt das die Waffen weg sind.

    Und daswegen schlage ich vor dies zu entfernen


    MFG. ExXTremgamer (Many Meyer).:bisbald:

  • Moin ExXTrem gamer ,


    ich gehe mal bei deinem Beispiel davon aus, dass du Waffen dabei hast & nicht im RP bist während du AFK musst. Dort hast du die Chance innerhalb von weniger Sekunden deine Waffen ins Ganglager oder in deine Tasche zu tun. Dort kannst du sie dir dann nach dem AFK gehen wiederholen. Meiner Meinung nach sollte man nicht wirklich mühe darin stecken dies zu ändern, da es genug Möglichkeiten gibt die Waffen zu behalten.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir sind dabei deinen Vorschlag umzusetzen für die kommende Season umzusetzen. Es ist allerdings nicht dafür da, deine Gegenstände nicht mehr Lagern zu müssen, sondern nur dafür, dass wenn man spontan oder für unbestimmte Zeit Afk muss und sich vorher nicht setzen kann.


    :angenommen: