Ausbildung Für Bestimmte Berufe.

  • Hallo Liebes Serveteam man könnte ja eine Ausbildung, auf Bezug von Berufen machen. Z.B bei der Polizei so das der Auszubildene erstmal mit einen Erfahrenen, Polizisten Fährt oder ein Schieß Training gemacht wird, das war nur für Polizei aber ich meine als RP für Bestimmte Berufe wie, Feuerwehrmann, Sanitäter, ADAC oder Zivilpolizist(Polizei).


    LG Crypton.


    PS: ich würde mich über eine Antwort freuen.

  • Hallo Liebes Serveteam man könnte ja eine Ausbildung, auf Bezug von Berufen machen. Z.B bei der Polizei so das der Auszubildene erstmal mit einen Erfahrenen, Polizisten Fährt oder ein Schieß Training gemacht wird, das war nur für Polizei aber ich meine als RP für Bestimmte Berufe wie, Feuerwehrmann, Sanitäter, ADAC oder Zivilpolizist(Polizei).

    Bei der Polizei gibt es soweit ich weiß eine Ausbildungsabteilung, welche Ausbildungen verwaltet und veranstaltet.

    Im SEK bekommst du sofort ab dem Rang 2 eine Ausbildung.

    Bei den anderen Fraktion weiß ich nicht wie das da steht.



    Vielleicht könntest Du etwas genauer erläutern, wie man es umsetzen könnte. Mit Erinnerungen an unseren MilitaryRP Server war es immer schwer eine Person zu finden, die sich für eine Ausbildung bereit erklärte.

    Dies machen in den Fraktion wo es dies gibt, die einzelnen RP-Leitungen, da diese auch am meisten Erfahrung haben.

  • Hey axe_GP_Crypton ,


    danke für Deinen Vorschlag.

    Vielleicht könntest Du etwas genauer erläutern, wie man es umsetzen könnte. Mit Erinnerungen an unseren MilitaryRP Server war es immer schwer eine Person zu finden, die sich für eine Ausbildung bereit erklärte.

    Und das ist das Problem. Ich selbst hab in GMod Polizei Ausbildungen gemacht (anderer Server) und jedes Mal war das Problem, dass Leute ausgebildet werden wollten. Das war reines Chaos

    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Ottomann


    O7KDZV4.png

    .... Aber dafür ein Asperger Autist und der einzige User der vom Owner zum Supporter degradiert wurde

  • Und das ist das Problem. Ich selbst hab in GMod Polizei Ausbildungen gemacht (anderer Server) und jedes Mal war das Problem, dass Leute ausgebildet werden wollten. Das war reines Chaos

    Wenn Leute ausgebildet werden wollen können Sie sich einfach (zumindest bei der Polizei) bei einem Mitglied der Ausbildungsabteilung melden

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Und das ist das Problem. Ich selbst hab in GMod Polizei Ausbildungen gemacht (anderer Server) und jedes Mal war das Problem, dass Leute ausgebildet werden wollten. Das war reines Chaos

    Was meinst du denn mit „Chaos“?
    Zu viele Personen werden denke ich mal nicht kommen, Ausbildungen an sich nehmen ebenfalls nicht sehr viel Platz und Zeit in Anspruch. Beim SEK werden relativ oft Ausbildungen / Prüfungen durchgeführt und das ohne Chaos.

  • Weiterhin werden die RP-Fraktionen ihre Ausbildungen anbieten. Diese sind aber keine Voraussetzung im in beispielsweise den normalen Polizeijob zu können, sondern nur um einen Rang zu bekommen oder in spezielle Jobs zu können. Sollte darin weiterhin Interesse bestehen, muss die jeweilige Fraktion dies anregen. Vorerst denke ich aber nicht, dass es dazu kommen wird.


    Dennoch danke für deinen Vorschlag.

    :abgelehnt: