Beiträge von axe_GP_Crypton

    Hallo Liebes Serveteam man könnte ja eine Ausbildung, auf Bezug von Berufen machen. Z.B bei der Polizei so das der Auszubildene erstmal mit einen Erfahrenen, Polizisten Fährt oder ein Schieß Training gemacht wird, das war nur für Polizei aber ich meine als RP für Bestimmte Berufe wie, Feuerwehrmann, Sanitäter, ADAC oder Zivilpolizist(Polizei).


    LG Crypton.


    PS: ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Das weiß ich auch damit wollte ich das Geld für den Staat einbringen, das Geld von den karten kann man den Staat geben.


    auf Jeden fall ein teil.

    Ja Klar man könnte es so machen das die Zuschauer Karten bezahlen müssen, und ein teil des Einkommen den Staat gegeben wird. Dabei ist nur noch die frage wegen der ganze Leute, ich weiß selber das das mit den FPS blöd ist aber da könnte man eine Alternative finden. Z.B. 2 Konzerte an verschiedenen Uhr Zeiten. Ansonsten guck ich noch mal nach einer Lösung. Freundliche Grüße an das Server Team/Community.

    Hallo liebes Server Team, man könnte ein Defqon 1 Festival Event machen da wo DJs auftreten. Das heißt eine Große Fläche, Eine Fette Bühne für DJs und Die Leute. Wenn ihr nicht wisst was das isst dann guckt euch ein Video davon an. Mit Freundlichen Grüßen euer Spieler Axe_GP_Crypton.:bisbald:

    Man könnte ja sowas wie subwoofer in autos rein bauen und dazu auch seine eigene musik.also man kann seine eigene musik abspielen und dann kann man den bass mehr aufdrehen wie in echt bitte denkt darüber nach. :)