Entbannungsanfrage von Justin Benz

  • Liebes Support Team ! Ich wurde gerade eben wegen RP-Flucht vom Server gebannt . Ich wurde von einem der Supporter (Jessy Kush) geraidet und erschossen . Ist ja alles ok. Dann hab ich meinen Pc ausgeschalten weil ich zu meiner Oma essen musste . Dabei hab ich jedoch nicht beachtet dass die Sachen despawnen und alles weg ist . Ich wollte mich dafur entschuldigen und fragen ob ich Jessy Kush vllt das Geld geben konnte was in dem Drucker war und den Wert der Drogen (Dark Devil) . Der Server ist zurzeit das einzige was mir Spass macht und der Server ist das einzige was meine Freunde zurzeit spielen und es ist wirklich schwierig so einen guten Server zu finden . LG Julian


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Ich glaube, dieser Entbannungsantrag wäre übersichtlicher.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Schau dir mal andere Entbannungsanträge an und dann überarbeite diesen. Er ist null übersichtlich und auch einfach 5 Minuten arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Justin Benz


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    528332306

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    RP-Flucht


    4. Wann wurdest du gebannt?

    3.4.2021 11:51:21


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    7 Tage


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    3 inaktive


    7. Wer hat dich gebannt?

    Jessy Kush


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil der Server das einzige ist was mir Spass macht und ich eig auch noch donaten wollte bzw hab schon die Paysafe geholt. Ich hab auch leider nicht beachtet das meine Sachen despawnen ich bitte um Entschuldigung


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Weil der Server das einzige ist was mir Spass macht und ich eig auch noch donaten wollte bzw hab schon die Paysafe geholt

    Das könnte man auch viel länger schreiben

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich würde dich dementsprechend bitten, dein Thema zu bearbeiten und dieses dort einzufügen. Dort kannst du ja den Grund mit deiner Oma auch bei Punkt 8 einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • An Intrace : Ich war gerade in einem Haus hab dort Weed angebaut und wurde dann geraidet . Ich wurde dann erschossen . Ich war im Stress weil ich zu meiner Oma essen fahren musste und das hatte bis zum Abend gedauert . Dann hab ich meinen Pc ausgeschaltet und hab dabei leider nicht beachtet das mein Weed und die Drucker despawnen . Ich konnte meine Eltern dann dazu uberreden das ich zuhause bleibenn kann und wollte wieder joinen . Dann war ich gebannt und mir ist der Server wirklich sehr wichtig . LG Julian


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████