TTT Mini-Update 05.08.2017

  • Nachdem nun das Update, was derzeit schon auf Server 1 ist, nun auch auf alle anderen Server übertragen wird, gibts im gleichen Aufwisch auch noch ein kleines Update obendrauf, was diesmal von allein mir gemacht wurde - bei Fehlern also bitte an mich wenden.
    Hier ist der Changelog:

    HUD-Switcher
    Wenn man nun F1 drückt, ist dort ein GPX-Tab vorzufinden. Dort kann man eines von derzeit 4 HUDs auswählen. Zur Auswahl stehen:
    - Default: Standard TTT-HUD
    - WhiteOut: derzeitiges HUD von den GPX-Servern
    - Octagonal: zusätzliches HUD, nicht von uns gemacht
    - Pillars: zusätzliches HUD, von Greencat gemacht
    - Minimalism (comming soon): zusätzliches HUD, von Overlord gemacht
    Ebenfalls kann man in diesem GPX-Tab die Musik am Ende der Runde und den Spectatormodus ein-/ausstellen.

    Damagelogs & Randommanager
    - Das ganze Addon wurde auf Deutsch übersetzt.
    - Wenn ein User !report eingibt, wird nun genauer darüber aufgeklärt, wie der Report gestaltet sein sollte. Ebenfalls steht, wenn kein Teammitglied online ist, statt nur 'Senden' 'Senden, obwohl kein Teammitglied online ist' um den User darauf aufmerksam zu machen, dass der Report nicht gleich bearbeitet wird.
    Wichtig fürs TTT-Team:
    - Das Opfer (früher victim) wird mit Privatnachrichten über den Status seines Reports informiert. (Wer ihn macht, wie viele Slays warum vergeben wurden, etc.)
    - Bei 'Aktion ausführen' (früher 'take action') wurde eine neue Aktion hinzugefügt: Nachricht senden. Hiermit soll man User auf Fehler hinweisen oder Dinge nachfragen. (z.B. Dein Report ist ungültig, da du die Sitation nicht beschrieben hast.)
    - Die Icons für Opfer (früher victim), den Reporteten (früher reportet player) und Spieler bannen wurden bei 'Aktion ausführen' geändert.
    - Es gibt nun ein Bannfenster, ähnlich wie das aSlay-Fenster. Dort kann statt der Anzahl der Slays die Bannlänge ausgewählt werden (0=permanent), ansonsten funktioniert das Fenster gleich, bis auf das, dass die Gründe passend aktualisiert wurden. Das Fazit (früher conclusion) wird dabei automatisch ergänzt.

    ttt_waterworld_gpx_v3
    Emily hat wieder eine neue Waterworld-Version rausgehauen. Es gibt mehrere neue Secrets und 8 neue Musikbuttons - viel Spaß beim erkunden! Wen die Musik zu sehr nervt, kann diese mit !soundoff (oder stopsounds in der Konsole) übrigens deaktivieren. Vielen Dank natürlich an @Emily!

    Zusätzliches
    - Die Befehle unseres neuen Warnsystems und des M9K-Gaseffekts wurden ins !menu eingefügt.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)