Entbannungsanfrage von Hinata Shoyo

  • Guten Tag liebe UnitedRP-Community,

    Diese Entbannunganfrage besteht aus folgenden Teilen ; 1: Muster (Selbsterklärend)
                                                                                                                                             2: Geschichte (Was habe ich falsch gemacht/was ist vorgefallen)
                                                                                                           3: Entbannung (Warum ich entbannt werden möchte/sollte)


    (1) Muster :

    1. Mein Roleplay-Name: Hinata Shoyo



    2. Mein Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198389136311 / STEAM_0:1:214435291

    3. Warum wurde ich gebannt?: MassenRDM & Trolling

    4. Wann wurdest du gebannt?: 19.04.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: Bis zum 19.04.2023 (noch c.a. 2,5 Jahre)


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: Ich vermute 0 bis 1


    7. Wer hat dich gebannt?: Matthew van Knight


    8. Warum solltest du entbannt werden?: Erläutere ich in Nummer 3: Entbannung


    (2) Geschichte :


    Damals hatte ich eine andere Denkweise über diesen Server, am 19.04.2020 hat eine Twitchstreamer auf dem Server gestreamt(aus Trollgründen). Er versammelte Leute von seinem Stream auf dem Server um ein großes Massenrdm zu veranstalten. Ich habe mitgemacht da mir früher scheißegal war ,ob ich auf dem Server gebannt werde oder nicht,weshalb ich dummerweise mitgemacht habe. Nach einiger Zeit fangten die Leute an zu trollen und langsam Geld heranzufarmen (Für Waffen(Equipment)). Als es dann soweit war haben wir wie es bei einem Massenrdm üblich ist, (kurz und schmerzlos) alles umgeballert was sich bewegt hat. Im Support waren wir sehr uneinsichtig und verarschten den Supporter, haben nichts ernst genommen und wurden letztendlich dafür auch gebannt.


    (3) Entbannung (Warum ich entbannt werden möchte/sollte).


    Was ich jetzt noch machen kann ist mich zu entschuldigen ,denn diese Tat wird und kann nicht von mir rechtgefertigt werden. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten das Forum durchstöbert, Videos angeguckt und bin zum Entschluss gekommen meine Sichtweise über den Server zu ändern. Die Videos/Threads haben mich davon überzeugt ,das ich mein blödes Verhalten von damals reflektieren sollte und darüber nachdenken sollte,ob es sich lohnt auf so einem Server gebannt zu sein. Jetzt stehe ich hier (oder schreibe so wie man es nimmt:grinning_squinting_face:) und würde mich gerne vor allen Teammitgliedern sowie Usern entschuldigen , dass ich damals mit so einem schlechten Verhalten aufgefallen bin und dem ein oder anderem den Spielspaß genommen habe. Ich würde euch darum bitten mir zu Verzeihen und eine zweite Chance zu geben, mich deutlich zu bessern. Je nachdem wie es kommt danke ich euch schonmal das ihr euch Zeit genommen habt meine Anfrage neutral zu lesen und euch ein neues Bild von mir zumachen.Ich hoffe ich kann zukünftig gut mit euch auskommen und den Server so enjoyen wie ihr es alle tut :).


    ~MfG Hinata Shoyo

  • Guten Tag Lieber @HinataShoyo

    Das ist meine Meinung zu deinen Entbannungsantrag


    4. Wann wurdest du gebannt?: 19.04.2020

    Das ist schonmal ein plus Punkt da du schon 6 Monate gebannt bist und mir das zeigt das du dir Zeit gelassen hast

    und (Hoffe ich) drüber nachgedacht hast über deine Fehler.


    (2) Geschichte :

    Ich habe jetzt nicht denn kompletten Text genommen sondern nur die Überschrift da ich mich auf den Text beziehe.

    Also es ist schon Hart was du da gemacht hast und eigentlich wäre es ein no go für mich , aber nur eigentlich. In deinem Fall finde ich da du schon ein halbes Jahr gebannt bist finde ich das trotzdem noch hart aber ich kann es dir verzeihen weil es schon lange her ist.

    (3) Entbannung (Warum ich entbannt werden möchte/sollte).

    Ich finde deine Begründungen sehr gut und verständlich und da ich schon oben es erwähnt habe ist der Bann schon länger her und ich sehe das du es ernst meinst.Du hast dir extra zeit gelassen bis du ein Entbannungantrag schreibst.Das zeigt mir einfach das du es ernst meinst und warscheinlich es auch nicht vermasseln wirst.


    Mein Schlusswort ist das für mich dein Entbannungsantrag fast nur positiv war aber wie gesagt das mit der Geschichte ist sehr hart und nicht nett jedoch bekommst du von mir ein :bin dafür:


    Ich wünsche mir noch von dir wenn du eine zweite Chance bekommst Nutze sie , sie ist deine einzigste


    LG.Derek Wolf

  • Guten Tag Hinata Shoyo

    Dein Entbannungantrag gefällt mir inhaltich sehr gut und ich finde du hast dir eine 2 Chance verdient.

    Ich finde es gut das du ehrlich bist deswegen bekommst du von mir ein Dafür

    :bin dafür:

    Der gleichen meinung bin ich, da kann ich nur ein: Dafür, geben!

    :bin dafür:

  • Sehr geehrter Hinata Shoyo ,


    Hiermit nehme ich dein Entbannunsantrag an auch wenn nicht so viele abgestimmt haben sehe ich das du dir mühe gegeben hast und damit sehe ich, das du die zweite chance ernst nimmst, trotzdem rate ich dir nochmals die Regeln anzugucken. Ich hoffe du nutzt die zweite chance die dir gegeben wird, somit wünsche ich dir noch viel spaß aufen server.

    :entbannt: