Bewerbung als Supporter

  • Hallo Liebes UnitedRp Team.
    Da ich mich sehr gerne auf ihrem Garry`s Mod Roleplay Server befinde und schon 24 Spielstunden habe (Stand 31.07.2017| 17:54) möchte ich mich hiermit als Supporter Bewerben


    Meine Stärken: Ich kann sehr Gut mit Menschen Interagieren und versuche auch als Normaler Spieler so vielen zu Helfen wie es geht, Ich bin Offen für neue kontakte, Werde oft Online sein, Besitze gegenüber anderen Respekt egal mit wem ich rede, Versuche meist Freundlich zu sein.


    Meine Schwächen: Leichter Sprachfehler, An manchen Tagen wo ich nicht gerade Gut gelaunt bin Kann ich etwas Lauter werden bei Konflikten.


    Alter: 14 geboren am 04.Oktober 2002 (also bald 15 ^^)


    Lg. Herkace aka. Manuel Noppe :bisbald:

  • Hallo lieber Herkace,


    In deiner Bewerbung fehlen mir ein Paar sachen wie
    z.b. Deine Online Zeiten ,Genauere Infos was für ein Typ du bist , Ob du ein warn hast oder schonmal ein Ban , wie lange du bereits auf unseren
    Server gespielt hast.
    Solange dies nicht vorhanden ist bin ich erstmal


    Wünsche dir Trotzdessen viel Spaß auf UnitedRP


    MFG Ghosti


    Cheers,


    :dagegen:

  • #Dagegen
    Zu wenig Informationen.


    Grüße von Jack Haze



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Sehr geehrter @Herkace,
    aus tut mir leid dir mitteilen zu müssen, das du abgelehnt wurdest.


    Du wurdest aus folgendem Grund abgelehnt,
    weil nach Aufforderungen eines Teammitglieds nicht reagiert hast.


    In deiner Bewerbung fehlen Informationen, dies wurde dir wie gesagt mitgeteilt.
    Du kannst dich in 2 Wochen wieder bei uns bewerben.


    Ich wünsch dir noch viel Spaß auf dem UnitedRP Server.