Bitte an alle Ticketschreiber/innen

  • In diesem kurzen Beitrag erklär ich euch wie Ihr das RP ganz leicht jedoch nur minimal verbessert.


    Grundlegender Tipp: Geht nicht auf die Nachricht "(Someone) has teleported to You" ein zudem wäre es empfohlen den "Fehler" eines Teammitgliedes indem dieser den Weg blockiert oder man seinen Namen sieht nicht zu beachten.

    Macht einfach euer bestehendes RP weiter!


    Ich habe für euch 2 Aussagen die ich euch empfehle zu unterlassen.

    Team- und SupportsichtRP bedrückende Sicht
    Wir sehen uns in der Suppe! Bei dieser Aussage kann der Regelbrecher merken,
    dass du eine Support gerufen hast und seine Auftrittsart
    kann sich hierzu verändern. Da sein Verhalten ohne Beweise nicht nachgewiesen werden kann wäre ohne einen Videobeweis der "Live" Beweis die einzigste Möglichkeit.
    Diese verwehrst du jedoch indirekt da das Teammitglied keine Chance mehr hat den Regelbruch zu beobachten.
    Das RP kann hierdurch stark beeinträchtigt werden da sich alle Beteiligten darauf einstellen werden/können in den Support einzusteigen.
    Ja Hallo Suppe, oder,
    Ja wer ist da?
    Das Teammitglied eröffnet im richtigen Moment den Support.
    Es wird darauf geachtet das RP nicht zu stören.
    Mit dieser Aussage pausierst oder im schlimmsten Falle beendest
    du das womöglich schöne RP, da das Teammitglied nun fast gezwungen ist
    den Support zu eröffnen.
    Wie auch von der Team- und Supportsicht kann das RP pausiert oder sogar beendet werden.
    Auch wenn es die beste RP Situation ist und ein Regelbruch hineinrutscht.
    Erstellt das Ticket, sichert Beweise und Spielt das RP weiter bis das Teammitglied den Support eröffnet.


    Zu diesem ganzen Thema würde es mich freuen wenn ich Meinungen oder Ergänzungen von Usern und Teammitgliedern erhalte.


    Viel Spaß im RP und vielleicht sieht man sich in einem Support. :winking_face: