Bewerbung zum Test-Supporter.

  • Abschnitte:

    1. Etwas über mich.

    2. Meine Ingamedaten.

    3. Der Grund weshalb ich mich bewerben will ?

    4. Wie viele Warns , Banns , Kicks.

    5. Wieso gerade Ich ?

    6. Steam-URL/Steam-ID.

    7. Hatte ich schon Erfahrung in diesem Bereich ?

    8. Stärken/Schwächen.

    9. Spielzeiten


    Texte:

    1. Hi Ich bin Luca 14 Jahre und komme aus Hessen, ich bin geboren am 2.Juli 2006.

    2. Ich heiße Ingame: Luca Isetta. ich habe das Level : 83, und spiele am Meisten ingame SEK.

    3. Ich möchte gerne wieder auf einem Server Teammitglied werden und das ist der Server wo ich gerne drauf spiele.

    4. Ich hatte bis jetzt keine Banns , keine Warns sowie Kicks.

    5. Ich bin nett , kann gut helfen , kenne mich sehr gut aus.

    6. Meine Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198974255757/

    7. Ja ich war auf einem Server mal für Paar Monate Admin.

    8. Meine Stärken: Hilfsbereit , eine Gute Geistige Reife , Eine Gute Synchron Stimme , kann viel aushalten (Z.B. Schmerz, Schreie, Beleidigungen )

    Meine Schwächen: Nudeln also ich liebe Nudeln ich könnte es denn ganzen Tag essen.

    9. Ich spiele Jeden Tag von 15:00 bis 20:00 Uhr oder Länger




    Ich Hoffe Es hat euch meine Bewerbung gefallen und Ich freue mich auf eure Antworten :)

  • Hey Luca Voight


    Ich würde dir empfehlen, deine Bewerbung mehr auszuschmücken. Versuche doch bei jedem Absatz noch ein paar Sätze zu finden. Dazu ist die Schwäche, keine Schwäche zu haben, Höchst unrealistisch. Deine Stärken sind auch nicht wirklich relevant für den Supporter Rang ( Du kannst schmerzen gut aushalten?), vielleicht findest du da noch was besseres.


    Trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung!

  • Hey Luca Voight


    Ich würde dir empfehlen, deine Bewerbung mehr auszuschmücken. Versuche doch bei jedem Absatz noch ein paar Sätze zu finden. Dazu ist die Schwäche, keine Schwäche zu haben, Höchst unrealistisch. Deine Stärken sind auch nicht wirklich relevant für den Supporter Rang ( Du kannst schmerzen gut aushalten?), vielleicht findest du da noch was besseres.


    Trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung!

    danke Hugo 3:

  • Sehr geehrter Luca Voight


    dadurch, dass du in verschiedenen Foren, verschiedene Alter angibst, bei uns dein Alter hast ändern lassen und

    generell deine Aussagen in unserem Gespräch wenig bis keinen Sinn ergeben, bin ich gezwungen, deine Bewerbung abzulehnen.


    Solltest du einen Beweis für dein Alter vorlegen können, kannst du dich erneut bewerben.


    :abgelehnt: