Verbesserungsvorschlag Anhänger und Auto gleichzeitig spawnen

  • Mich wundert es immer noch warum man nicht das Auto und den Anhänger gleichzeitig spawnen kannst es gibt halt Spieler die nicht immer mit Freunden zusammen spielen, Dann bringt der Anhänger überhaupt nichts und man kann ja auch schon nur als Donater nutzen. Deshalb wollte ich mal vorschlagen dass man das Auto und den Anhänger gleichzeitig nutzen kann. Ich würde mich über eine Antwort vom Team freuen.

  • Soweit ich weiß müsste man es dann so einstellen, das jeder 2 Autos ausparken kann (wenn ich falsch liege korrigiert mich)

    Glaube ich auch und dadurch könnten dann alle 2 Autos spawnen (unabhängig ob Anhänger oder nicht). Mich selber hat es selber erst anfänglich gestört, jedoch gibt es viel mehr negative Sachen dabei dies einzuführen als positive. Um Sachen zu transportieren gibt es ja auch sonst ein Auto mit Tragfläche oder wenn du Leute im RP kennenlernst könntest du es ja mit ihm / ihr zusammen ausparken.