Beiträge von Jeff Johnsen

    Also das mit dem Beleidigen da habt ihr ja völlig Recht das war kacke von mir aber das mit der Serverflucht ist wirklich totaler Schwachsinn und es ging mir einfach auf die Nerven das er mir nicht mal zugehört hat deshalb habe ich auch genervt reagiert. Wegen der Stafmilderung ist halt blödsinn da mein Kumpel ihm auch schon bescheit gesagt hat und es hat ihn einfach Null interessiert. Ich kann ja auch in einem netten Ton reden aber wenn mir andauert irgend etwas wegen Supportflucht vorgeworfen wird und ihn mein Schilderungen Null interessieren

    1. Dein Roleplay-Name: Jeff Jägermeister 52



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/12094400/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: Heute 19 Uhr um diese Zeit herum



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Justin Isetta



    5. Was ist passiert?: Ich wollte mich mal gerne gegen Justin Isettta eine Beschwerde einreichen da er mich gebannt hat für 10 Tage und ich habe ihn beleidigt das gebe ich ja zu aber es lag auch daran das er mich vom Polizei Rang 4 auf 0 gesetzt hat. Da ich ihm nicht geantwortet und nicht den funk angemacht habe aber ich hatte die ganze Zeit über lags und bin 4-5 mal vom Server geflogen da ich internet probleme hatte und auch der Chat total langsam geladen hat aber er hat es mir nicht geglaubt. Er hat mich noch als zusätzlichen Grund wegen Support flucht gebannt ich sehe es nicht ein das Teamitglieder immer sich wie die größten Macker aufführen und immer ihre Vorteile als Teamitglied ausnutzen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.



    6. Beweise / Beweislink:Flora Jägermeister ist mein Zeuge er war die ganze Zeit bei mir

    Ich wollte mich mal gerne gegen Justin Isettta eine Beschwerde einreichen da er mich gebannt hat für 10 Tage und ich habe ihn beleidigt das gebe ich ja zu aber es lag auch daran das er mich vom Polizei Rang 4 auf 0 gesetzt hat. Da ich ihm nicht geantwortet und nicht den funk angemacht habe aber ich hatte die ganze Zeit über lags und bin 4-5 mal vom Server geflogen da ich internet probleme hatte und auch der Chat total langsam geladen hat aber er hat es mir nicht geglaubt. Er hat mich noch als zusätzlichen Grund wegen Support flucht gebannt ich sehe es nicht ein das Teamitglieder immer sich wie die größten Macker aufführen und immer ihre Vorteile als Teamitglied ausnutzen. Ich würde mich über eine Antwort freuen

    Mich wundert es immer noch warum man nicht das Auto und den Anhänger gleichzeitig spawnen kannst es gibt halt Spieler die nicht immer mit Freunden zusammen spielen, Dann bringt der Anhänger überhaupt nichts und man kann ja auch schon nur als Donater nutzen. Deshalb wollte ich mal vorschlagen dass man das Auto und den Anhänger gleichzeitig nutzen kann. Ich würde mich über eine Antwort vom Team freuen.