Mein Entbannungsantrag

  • Sehr geehrtes Serverteam,
    hiermit möchte ich von dem GPX TeamSpeak entbannt werden.


    Ich wurde vor 8 Monaten von eurem TeamSpeak gebannt.
    Grund: "channelhopping"
    Ich war sehr unerfahren und wusste die Regeln vom TeamSpeak nicht. Deshalb hoffe ich entbannt zu werden.
    Dieses "channelhopping" wird in weiterer Zukunft nicht mehr vorkommen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Cookie xD | Noah

  • Du solltest entbannt sein.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Greencat hat in diesem Fall recht, als ich mich für ein Supporter beworben hatte, war diese Information nicht vorhanden.
    Als ich heute auf den GPX TeamSpeak joinen wollte war dies nicht möglich. Ich dachte dieser Bann wäre schon lange vorbei.
    Wie in meiner Bewerbung angegeben, ist einer meiner Schwächen, dass ich ab und zu vergesslich bin.


    Mit freundlichen Grüßen


    Cookie xD | Noah