Zu Unrecht Gebannt

  • Hallo


    1. Dein Roleplay-Name: Homo Boss



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/ydfgds/

    3. Warum wurdest du gebannt?:


    anstößiger name, trolling



    4. Wann wurdest du gebannt? vor 5 minuten



    5. Wie lange bist du noch gebannt? permanent



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    9


    7. Wer hat dich gebannt? Nico Uchiha



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Weil ich zu unrecht gebannt wurde. Getrollt habe ich am server nicht und anstößig ist der name auch nicht. Hatte den auch schon das letzt mal als ich hier war vor ungef 4 oder 5 monaten und war auch nicht ein problem . Garohno oder tim wie der heisst hat gemeint es ist schwulenfeindlich, ich finde diesen vorwurf absurd. Mein name bedeutet


    'menschen boss' homo= latein für mensch



    hätte ich gewusst das der liebe garohno sich angegriffen gefühlt hat hätte ich geändert beziehungsweise er hätte mich darauf hinweisen können. Meiner seits ein lächerlicher bann.


    war außerdem am TS, wurde dort nur im support channel von nico uchiha respektlos behandelt und garohno hat meine sinnvollen gründe nicht genommen


    Danke fürs lesen


    #freesimon außerdem

  • nico uchiha respektlos behandelt

    Der einzige der hier respektlos ist, bist du.


    Garohno oder tim wie der heisst

    sehr nett formuliert, dazu erinnere ich mich nicht, dir erlaubt zu haben, mich mit meinem Vornamen anzusprechen.

    garohno

    Auch das ist absolut extra und nur zum provozieren...


    #freesimon außerdem

    Und das ist auch absolut unnötig.




    Ich hoffe, dass du nicht entbannt wirst. Du nimmst hier nichts ernst und trollst nur rum.

  • Hallo lieber garono*


    ich finde deine vorwürfe gegen mich sehr schlimm.


    als erstes, ich selber habe sehr respekt vor euch beiden und im gespräch gab es auch einen recht respektvollen umgang bis der uchiha reingekommen ist und angefangen hat über mein alter zu sprechen. Und wenn er darüber spricht und ich ihm mitteile wie alt ich bin und er mit 'hab ich gefragt' oder sowas in die richtung komme dann fühle ich mich nicht gut behandelt im support der eigentlich ernst sein sollte.

    Hab vergessen ob da ein 'h' war oder nicht.

    Zum eigentlichen banngrund hast du jetzt nicht wirklich etwas in deiner antwort gehbabt, woran liegt das?

  • Sehr geehrter James Uzi ,


    Ich Entscheide hiermit, das du Entbannt wirst + das du bitte deinen Ingame namen ändern tust, so das es nicht wieder zu einer Konfrontation geratet. Es wäre nett wenn du vielleicht die Tage auf den Teamspeak kommen könntest für ein kleines Gespräch.

    :entbannt: