Bewerbung zum URP Supporter

  • OOC Daten:


    Hallo Ich Heiße Finn, Ich bin am 12.09.2009 geboren und bin 11 Jahre alt. (Das sind jetzt grade die Uhrzeiten in den Zeiten von Covid-19) Ich kann von Montag bis Freitag von ca. 14:30 bis ca. 23:30 Und von Samstag bis Sonntag ca. 13:00 bis 00:00. (Jetzt die Zeiten außerhalb der Covid-19 Zeiten) Montag bis Freitag von ca. 14:30/15:00 bis 22:00, und von Freitag bis Sonntag von 12:00 bis 00:00.


    Ich habe auch gehört, dass ihr das miendesttenst alter 15 haben wollt wegen der stimme. Weil man bei einer relative hohen stimme, nicht so richtig respektiert wird und ich habe für einen 11-Jährigen eine relativ bis sehr tiefe Stimme.


    Ingamedaten:


    Mein Name ingame ist Felix Griffen Ich bin Level 220 oder höher habe in G Mod 2,692 Spiel stunden und spiele Aktiv auf dem Server.


    Verwarnungen:


    Ich Habe eine aktive Verwarnung Wegen Metagaming.


    Wieso Ihr mich annehmen solltet:


    Ich bin sehr aktiv auf dem Server, Habe schon sehr viel Erfahrung auf anderen Servern, z. B. Ich habe mich auf einen Server mich von Supporter bis Admin hochgearbeitet und das hat ca. 1–2 Jahre gedauert. Ich bin sehr geduldig, höre den Leuten gut zu und Versuch die Beste mögliche Lösung zu finden. Ich habe für so gut wie alles Verständnis und helfe gerne anderen Leuten.


    Steam URL:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198834445645


    Hast Du bereits Erfahrung in diesem Bereich?:


    Ja, Ich habe mich mal auf einem Server von Supporter bis Admin hoch gearbeitet also Ja ich habe Erfahrung.


    MFG: Finn/Felix


    Ich hoffe Ihr nehmt mich an :) :) :)