Das neue System

    • Offizieller Beitrag

    Da das aktuelle Donation System verbuggt bis zum geht nicht mehr ist und im Hintergrund nur Fehler erzeugt, habe ich nach einem neues Donation System gesucht. Ich bin jedoch auf eine tolle Software gestoßen, die einiges mehr drauf hat. Es ist schon in gewisser Maßen ein zweites Forum, erreichbar unter https://www.goldphoenix.de/ui/.


    Donaten
    Da ich mit paysafecard! erfolgreich nach gefühlt 100 Seiten Schreibarbeit eine Partnerschaft schließen konnte, können neue Donator direkt via PSC spenden ohne Kontaktaufnahme mit irgendeinem Admin. Alle Punkte werden wie früher auf allen Servern und sofort erteilt. Xtreme Donatoren und höher haben nun die Option 4+ Wochen lang ein selbst ausgewähltes Playermodel ingame zu besitzen. Dies gilt nur für neue X.Donatoren und höher im Gegensatz hierzu erhalten diese Donatoren weniger Punkte beim Kauf eines Ranges.


    Warns
    Als nächstes wird ein globales Warn System eingeführt, mitdem nun Staffmember mit '!warn Demo RDM' verwanen können. Mit !warnings sieht man die Warns aller Spieler und von sich selber. Nach einer gewissen Anzahl von Verwarnungen werden Spieler gekickt bzw. temporär gebannt.


    Es besitzt ein integriertes Bannsystem, welches wir nicht nutzen, da das alte noch problemlos funktioniert. Ein kleines Wiki gibt es vom Entwickler, welches zeigt was das neue System alles kann: https://gextension.ibot3.de/wiki/index.php?title=Main_Page


    :bisbald:

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo