Support Bewerbung

  • Schönen guten Tag wertes Goldehoenix-Team


    Ich bedanke mich im Vorraus für die Zeit, meine Bewerbung zu lesen und zu beurteilen


    Ich schreibe in meiner Bewerbung über folgende Themen:


    1. Meine Person


    2.1 Verhaltensweise im RP 2.2 Ingamedaten


    3. Inspiration/Grund für meine Bewerbung


    4. Meine Warns


    5. Wieso ich angenommen werden sollte


    6. Erfahrungen mit Support





    1. Meine Person


    Ich heisse mit bürgerlichem Namen Alex Frey und komme aus der Schweiz, in meiner Freizeit zocke ich gerne, mache was mit Freunden oder Spiele Fussball. Ich bin 13 Jahre alt, für mein Alter ziemlich reif und werde im November diesen Jahres 14.


    2.1 Verhaltensweise im RP


    Verhaltensweise

    Im RP sind die meisten meiner Rollen ziemlich ruhig, tuhen ihre arbeit und reden nicht all zu viel mit andern, ausser wenn ich Gangster oder Mafia bin. Ich verhalte mich asozial, gebe mit meinen teuren Karren an, nehme Geiseln, entführe leute, habe stehts Waffen bei mir und überhaupt keinen Respekt gegenüber der Polizei. Meine Polizisten Rolle spiele ich meiner Meinung nach sehr überzeugend und realistisch. In hitzigen Verhör-Situationen bleibe ich ruhig und verhalte mich kooperativ


    2.2

    Mein Name Ingame ist Alex Frey (88), ich bin Level 273 und habe 3 RP-Punkte.


    2.2 Kontaktdaten

    Erreichen kann man mich fast überall...

    auf Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198261438535/

    auf Discord: Alex6#7825

    auf TeamSpeak: bin oft aus Goldphoenix

    auf Whatsapp/Nachrichten: Ich gebe meine Mobilnummer gerne einem Teammitglied


    3. Grund für meine Bewerbung


    Ich würde gerne ein Teil des Goldphoenixteam werden, weil ich den Server unterstützen möchte. Ich möchte...

    ... bei Problemen helfen

    ...Streitigkeiten klären

    ...Fragen beantworten

    ...Neulingen helfen sich gut einzufinden



    4. Meine Warns

    Ich muss gestehen, dass ich 3 Verwarnungen habe, von denen eigendlich nur eine Aktiv wäre, würde das System nicht buggen, deswegen gehe ich primär auf diese ein.


    Fear-RP, Fail-RP, Fail Base


    Diesen Warn habe ich erhalten, weil ich mit einem Skateboard von einem Dach gesprungen bin.


    5. Warum ich angenommen werden sollte



    Ich habe Spass, dabei Leuten zu helfen und Probleme zu lösen. Ich kann auch in hitzigen Situationen ruhig und sachlich bleiben. Ich behandle jeden mit Respekt, auch wenn ich (z.B wegen meiner für mein Alter hohe Stimme etc.) nicht respektiert werde.



    6. Erfahrungen mit Support


    Ich war schon auf Ts oder Discord Servern Supporter, dabei konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich würde mich auf jeden Fall freuen auch im Goldphoenixteam Supporterfahrung sammeln zu können!