Schlechter Support

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Ich und mein Kollege Alessandro Svojanovsky sind als Diebe in ein Haus eingebrochen und wurden vom SEK verhaftet. Daraufhin wurden uns unsere Waffen ohne eine Durchsuchung abgenommen, ein Gerichtsprozess verweigert, von der Polizei mit dem Tode gedroht und dazu haben wir nach Strafmass eine 2x zu lange Haftstrafe erhalten, obwohl wir immer ruhig und respektvoll gegenüber dem SEK und der Polizei waren. Daraufhin bin ich natürlich in den Support gerufen und habe mich beschwert, die Zivicops haben meine Aussagen bestätigt. Ich weiss nicht ob der Supporter mit dem SEK befreundet ist oder sonst was, aber er meinte nur, dass jetzt nichts passiert und es keine Konsequenzen für irgendjemanden hat, uns wurde nichts erstattet und wir mussten trozdem ca. 80% unserer 2x zu langen Haftstrafe absitzen. Der Supporter hat uns nicht nur nichts erstattet, das SEK bevorzugt und unsere Haftstrafen "fast" so gelassen wie sie waren, zu allem hinzu wurde ich auch noch vom Server gekickt.



    Ich entschuldige mich für Grammatik oder Schreibfehler in meiner Beschwerde


    edit: Ich wurde nicht vom Supporter gekickt sondern bin in sehr sehr komischen Timing getimeouted

  • Halte dich doch bitte an das Muster, danke.



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United