Anhänger Überteuert

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Hallo Liebes GPX Server-team und andere,

    Ich habe kürzlich gesehen das es einen Anhänger für 2,5 Mio gibt. Ich finde diesen Preis ein bissel zu überteuert.

    Das einzige Auto mit Anhängerkupplung auf dem Server ist der Tundra, dieser Wagen Kostet 2,4 Mio und dazu der Anhäger da sind wir schon bei 5 Mio.

    Das ist meiner Meinung nach ein zu hoher Preis für Auto und Anhänger, also wollte ich vorschlagen das der Anhänger anstatt 2,5 Mio nur noch 1-1,5 Mio kostet.


    Liebe Grüße: Uwe Freitag aka: Max

  • Soweit ich weiß, ist dieser Preis schon niedrig gehalten. Die Kombi mit dem Ford Tundra und dem Anhänger hat einen Grund.

    Es geht darum, dass diese beiden "Fahrzeuge" die einzige Möglichkeit momentan sind Printer ( oder andere Wertgegenstände? ) schnell zu transportieren.

    Diese beiden "Fahrzeuge" besitzen als einzige die Ladeflächen und das ist sehr Wertvoll. Ich glaube mal davon gehört zu haben, das der Anhänger vorerst nicht

    billiger gemacht wird, da diese Vorteile (eigentlich) stark sind. Mit 2 Personen kann man dann locker über 10 Printer ( oder mehr? ) auf einmal transportieren.

    Oder gutes RP als Umzugs-Firma natürlich machen ^^.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Es wäre natürlich angenehmer wenn der Anhänger weniger kosten würde. Aber bei der aktuellen Wirtschaftslage die auf dem Server herrscht finde ich den Preis angemessen.


    Mit freundlichen Grüßen

    KuchenPlays

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter *Aggressives Etwas* ,

    dein Vorschlag ist hiermit abgelehnt.

    Der Anhänger ist kollektiv ausgerichtet.

    Das bedeutet, dass er für die Benutzung für mehreren Leuten gedacht ist.

    Es ist also gewollt, dass man dafür eine schöne Summe blechen muss.

    Er soll ja etwas besonderes bleiben.

    Sollte die Anzahl für Autos, die nicht mit dem Anhänger kompatibel sind, zu hoch sein, dann bitte einmal mir privat Bescheid geben.

    :abgelehnt: