Beschwerde gegen Mathias Lücke wegen RDM und grundloses Beleidigen als Zivilpolizist

  • Hallo,

    Ich bin Koya die meisten kennen mich schon.


    1. Dein Roleplay-Name:


    Koya Rosado Elliot 15 17


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    Steam Profil , 76561198893165632


    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    19.04.2020 20:10 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    Wie im Titel gesagt möchte ich mich über: Mathias Lücke beschweren!


    5. Was ist passiert?:


    Ich musste nach 10 Minuten Offline aber ich habe mir gedacht ich mache noch 10 Minuten den Koch.

    Dann ging ich in den Park und habe mir ein Herd gekauft. Dann kamen 2 Die Essen wollten.

    Der eine war Mathias Lücke und der andere ist bei der Beschwerde nicht wichtig. Der andere hat ganz Normal gesagt:,, Krieg ich Essen ? "

    Mathias Lücke hat gesagt: ,, Ey komm du mach mir Essen Alter!" Dann habe ich gesagt: ,, Ja ich mache schon "

    Dann beleidigte mich Mathias Lücke auf der Sprache Arabisch. Die Beleidigung hieß So viel wie:

    Und dann holte er eine Pistole raus und RDMte mich. Dann habe ich !support im Chat gemacht und gesehen dass er ein Zivilpolizist war.

    Und wie in den Regeln steht: 3bbe96-1587453198.jpg


    Und ich denke nicht dass es das RP weiter bringt wenn mich ein Zivilpolizist einfach beleidigt und RDMt. Also wollte ich ihn Reporten aber ich musste Leider Off :loudly_crying_face::frowning_face:


    6. Beweise / Beweislink:

    Leider habe ich keine Beweise. Aber ich wollte als er mich beleidigt hat mein Screen Recorder öffnen. Aber leider hat er gebugt so dass ich in nicht öffnen konnte.
    Ich hoffe dass man trotzdem etwas machen kann! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MfG
    Koya Rosado Elliot 15 17