Hanf-Anbauer Gehalt

  • Wunderschönen Abend/guten Morgen.

    Wie wir alle wissen Anbau von Grass ist illegal dazu auch sehr riskant auf URP, in welcher Form riskant?
    Man braucht etwas Platz für Anbau von seinen liebe, in spiel kommen Polizisten mit Polizeihunden.
    Selbst verständlich ist die Arbeit von Polizeihunde die Drogen zu suchen.
    Nun verdient man nicht menge was auch gut ist aber auch schade.

    Mein Vorschlag wäre für dem Hanf-Anbauer, Verkauf summe um paar tausend zu steiger.
    Wir reden hier wirklich über 1000 bis 4000 Euro.




    Öffner Vorschlag ist das man noch pro 10g, 1 tsd Euro verdient was schon etwas übertreiben wäre aber in Gegenverzug ein Limit von Sachen gesetz wird z. B.

    Max 15 Duschen, 3 Badewannen, 4 kaputte Töpfe, 4 Blumentöpfe, 8 Eimer, 6 Große Lampen, 4 kleine Lampen.


    Danke für die investierte Zeit und auf wider Horen.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal eine kurze Notiz von mir:

    Als ich das Script eingerichtet habe, kam ich auf folgende Rechnung:


    Die genau Zusammenstellung meiner Sachen verrate ich nicht, aber habe mit 3 Badewannen gearbeitet. Die ganzen Utensilien kosten 17.000€.


    In 40 Minuten hatte ich 3105 Weed mit 100 % Reinheit. Dafür habe ich 1.300.000 € bekommen.

    Das habe ich runtergestuft von einem Faktor 1 auf mittlerweile 0.2.

    Es ergibt sich also ein Umsatz von 260.000 €

    Damals hatte ich noch ein Gehalt von 3000 € und jetzt haben 2200 €. Das Gehalt wurde oben nicht einberechnet.


    Ich empfehle euch euer Weed unbedingt auf 100 % Reinheit zu bringen, da ihr dadurch deutlich mehr bekommt. Wir haben uns beim Einstellen nämlich auf Qualität vor Quantität geeignet.


    Sollte dieses Grass geraucht werden, ist die Schadensreduktion auch deutlich höher.

    Sollten weitere Leute sagen, dass der Gewinn immer noch zu klein sei, dann überarbeiten wir das gerne.

  • Guten Abend,


    Ich scheine das System anscheinend nicht ganz verstanden zu haben.

    Deshalb habe ich die Frage, wie genau bringe ich das Weed auf 100% Reinheit?

    Man bekommt ja immer nur 50% und eine Möglichkeit habe ich bis jetzt nicht entdeckt.


    MfG,

    Leon Nice

  • Beste Momente auf dem Server

    Aus dieser Plantage hatte ich 1815 Weed mit 100% Reinheit. Habe das verkauft und 30.000€ bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Samen, woraus du Grass mit weniger Qualität bekommst und Samen, woraus du Weed mit besserer Qualität bekommst. Solltest du zuerst etwas mit z. B 50 Qualität anbauen und später dann mit 100, vermischt sich das und du kannst insgesamt auf 100 kommen.

    Aus dieser Plantage hatte ich 1815 Weed mit 100% Reinheit. Habe das verkauft und 30.000€ bekommen.

    Uff. Ich teste es mal, wenn ich Zeit hab.

  • Es gibt Samen, woraus du Grass mit weniger Qualität bekommst und Samen, woraus du Weed mit besserer Qualität bekommst. Solltest du zuerst etwas mit z. B 50 Qualität anbauen und später dann mit 100, vermischt sich das und du kannst insgesamt auf 100 kommen.

    Uff. Ich teste es mal, wenn ich Zeit hab.

    Ich habe O.G Kush angebaut mit saure erde, jede tüte hatte 100 prozent.

  • Bei mir ist es das selbe. Ich habe es mal rauskopiert :


    "[DarkRP] Du hast 1440 Gramm verkauft für 24192"


    Diese 1440 Gramm waren auf 100% Qualität.



    MfG,

    Leon Nice

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter D e z z y ,

    ich hab den Hanf-Anbauer heute getestet und bin auf folgendes hinausgelaufen:

    Anzahl: 2700

    Qualität: 100

    Gewinn: 43,360 €


    Für eine halbe Stunde ist das äußerst wenig. Ich hab den allgemeinen Verkaufspreis deutlich hochgehoben und hoffe nun auf eine faire Summe.

    Wenn du die Lust hast, kannst du das nochmal testen und mir feedback geben.

    Die Neuerungen sind nach dem nächsten Maprestart drauf, also spätestens nach zwei Tagen.


    PS: Für mein Setup kannst du gerne zu mir kommen. Die Experten in diesem Script sollten den Aufbau kennen. @??? :winking_face:

    :angenommen: