Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Benny Herrlich

    • Offizieller Beitrag

    Brennerstr. 3

    98574 Goldencity

    Benny Herrlich


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Benny Herrlich

    Alter: 30

    Geburtsdatum: 06.03.1990

    Nationalität: Deutschland


    Erfolge im Polizei Dienst:

    Wissenschaftler davon abgehalten an einem Menschen rum zu experimentieren. Mehrere Bankräube erfolgreich abgewehrt und meist als Leitung des Einsatzes. Viele Menschen davon abgehalten Geld zu fälschen. Viele Unfälle verhindert. Geiselnahmen und Bankräube mit Polizisten [unter Rang 5] trainiert. Mehrere Massenmörder gefasst.


    Persönliche Dokumente:


    Führerschein

    Mit Lightshot geschossen

    Personalausweis
    Mit Lightshot geschossen


    OOC Inhalt:



    Persönliche Daten:

    Name: Leon S.

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 05.08.2005


    Onlinezeiten:


    Montags: 16 - 22 Uhr


    Dienstags: 14 - 22 Uhr


    Mittwochs: 13 - 22 Uhr


    Donnerstags: 14- 22 Uhr


    Freitags: 13 - 24 Uhr


    Samstags: 10 - 24 Uhr


    Sonntags: 10 - 22 Uhr


    RP-Punkte: 2


    Wieso ich?

    Ich bin schon seit längerem im Dienst und erledige sehr viele Aufgaben. Ich übernehme die Einweisungen der Polizisten, kümmere mich um die Dienstmarken und erledige allgemeine Aufgaben eines Polizeirat Mitglieds. Außerdem besitze ich sehr viel Erfahrung im Bereich Aufgaben eines Mitglieds des Polizeirates, wie auch allgemeine Aufgaben als Polizist. Ich bin sehr aktiv im Polizei Dienst.


    Meine Ziele:

    Ich möchte mich darum kümmern, dass alles bei der Polizei glatt läuft. Das es keine mehrfachen StVO Verstöße von den Polizisten gibt. Ich möchte mich bei der Polizei hocharbeiten. Ich möchte, dass die Polizei ein eingespieltes Team wird. Ich möchte mich um organisatorische Sachen kümmern. Ich möchte mich darum kümmern, dass das Klima unter den Polizisten gut ist. Ich möchte das gutes Polizei-RP entsteht.


    Stärken & Schwächen

    + Nett

    + Hilfsbereit

    + gutes Aim

    + verstehe das Gesetz

    + kenne mich gut im Job aus

    + gutes fahren

    + ehrgeizig



    - Stimmbruch

    - werde manchmal laut

    - teils zu nachsichtig

    - schnell genervt


    Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich auf eine Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon | Benny Herrlich



  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Brennerstr. 3

    98574 Goldencity

    Benny Herrlich



    Sehr geehrter Herr Herrlich,



    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung von dem Head-Team der Polizei besprochen wird.

    Innerhalb der nächsten sieben Tagen werden folgende Daten überprüft:


    - Beschwerden

    - Erhaltene Ausbildungen

    - Eignungstest für den Posten

    - Aktivität


    Es empfiehlt sich in der laufenden Woche Glanzleistung zu erbringen.


    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Brennerstr. 3

    98574 Goldencity

    Benny Herrlich



    Sehr geehrter Herr Herrlich,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass sie nun Teil des Head-Teams der Polizei United sind!

    Somit sind sie als Polizeidirektor aufgenommen. Bitte melden sie sich bei jemanden aus dem Head-Team um das

    weitere Verfahren zu Besprechen! Herzlichen Glückwunsch.


    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United