Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Kevin Camo

  • Bewerbung zum Polizeirates Polizei UnitedRP


    Kevin Camo 04.0.2020

    Rathausgasse 1

    21781 Berlin


    An:

    Personalabteilung Polizei UnitedRP

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Kevin Camo. ich bin 25 Jahre alt und bin 10.2.1995 in Berlin geboren. Ich bin monantan noch Ledig.


    Stärken: + Streife fahren

    + Teamfähig

    + Freundlich



    Schwächen: - riskiere manchmal viel

    - relativ schüchtern

    - etwas ruhig auf Streife



    Wieso du?

    Man sollte mich nehmen da ich Loyal gegenüber das Gesetzt bin und gegenüber den Kollegen.



    Was sind deine Ziele?

    Mein Ziel ist das alle Straftäter die gerechte Strafe erhalten und die Stadt friedlich ist.

    Dokomente:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2744/

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2745/

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2746/



    RP-Teil / Lebenslauf:


    Ich bin Kevin Camo am 10.2.1995 geboren (25 Jahre).

    Ich wurde mit 6 Jahren in die Grundschule eingeschult wurden.

    Meine Grundschule hieß Paul-Simmel-Grunschule.

    Ich wuste ab der 1. Klasse das ich schon immer Leben retten wollte, aber die Frage war immer welcher Beruf?

    Ab der 4. Klasse habe ich mich um das Thema Polizei interesiert.

    Also wollte ich schon immer ein Polizist werden, ein paar Jahre vergingen

    ich fing eine Praktikum an. Das Polizei Praktikum habe ich erfolgreich absolviert.

    Darauf hin studiert ich ich das Gesetzt und anders bis zur Klasse 12a, darauf ziehte ich nach Newexton.

    Damit bewerbe ich mit herzlich beim Polizei UnitedRP als Polizeirates.



    OOC-Teil

    Persönliche Daten

    Ich bin Kevin T. 13 Jahre alt bin am 8.2.2007 geboren.

    Ingame Daten

    ➢ Ich bin momantan Level 123 .

    ➢Ich habe moantan keine RP-Punkte.



    Schlusswort


    Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen! :bisbald: :thumbs_up:


    Mit Freundlichen Grüßen Kevin.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    feurichstr. 17

    83651 Newexton

    Kevin Camo





    Sehr geehrte Herr Camo,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Levis Royal Personalabteilungsleiter


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    feurichstr. 17

    83651 Newexton

    Kevin Camo





    Sehr geehrte Herr Camo,


    ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten, aber ihre Bewerbung wird erst Bearbeitet wenn sie folgendes in dieser Hinzugefügt haben:
    -RP Story

    -Lebenslauf


    in der Personalabteilung ist uns ein Fehler unterlaufen ich entschuldige mich noch einmal dafür.

    Wenn sie diese Punkte ergänzt haben wird ihre Bewerbung unter die Sieben Tägige Bearbeitungsphase gesetzt


    Mit Freundlichen Grüßen


    Stellv. Personalabteilungsleiter

    & Polizei Direktor


    Roach Sanderson


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich habe nun meine Bewerbung komplett überarbeiter


    MFG Kevin

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Kevin Camo 04.0.2020

    Rathausgasse 1

    21781 Berlin



    Sehr geehrte Herr Camo,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Kevin Camo

    Rathausgasse 1

    21781 Berlin


    Sehr geehrter Herr Camo,


    ihre Bewerbung wurde von der Personalabteilung bearbeitet und nach einer Abstimmungsphase muss ich ihnen leider mitteilen, dass sie nicht angenommen werden. Grund dafür ist, dass die Polizei-Leitung [ Polizeirat - Präsident ] nichts gutes über ihre Rösti - Pommes gehört hat. Dazu sind bei uns mehrere Beschwerden gegen sie rein gekommen und sie missachten oft die StVO Sie dürfen sich gerne in 2 Wochen erneut bewerben, sollte noch Interesse bestehen und sie ihr Verhalten verbessert haben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United