Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Paul Renner

  • RP:Teil



    Paul Renner

    Galileistr. 10

    50667 Köln


    An:

    Polizeipräsidium United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrte Personalabteilung des Polizeipräsidium United,

    hiermit bewerbe ich mich zum nächsten Rang des Polizisten.



    Mein Name ist Paul Renner ich bin 35 Jahre jung und Arbeite schon seid 15 Jahren im Dienste eines Polizisten.

    Mit 18 Jahren begann ich meine Ausbildung zum Polizeianwärter in Köln und auch dort tat ich meine Arbeit sehr gut.

    Als ich 25 Jahre jung war, wurde ich nach Goldencity geschickt, da ich mit meiner Frau dort hinzog und

    von meinem Chef in den normalen Streifendienst nach Goldencity gesetzt und dort noch hilfe gebraucht wurde.


    In meiner ersten Zeit im Dienst ging ich schon auf viele Einsätze,

    wie zum Beispiel der Einsatz kürzlich mit der Mafia die ich von hinten niederringen konnte

    um meine Kollegen vor Verletzungen oder dem Tode zu Schützen.


    Dazu war ich an der ergreifung mehrerer Täter zugange als ich noch Erfahrung mit Stvo Sünder

    und Verbrecher bei der Autobahnpolizei in Köln gesammelt habe.



    Warum ich?


    Ich sagte ja ich bin seid 15 jahren bei der Polizei und dort sah ich auch

    vieles, das nicht in den Aufgabenbereich oder die Ordentliche Arbeit der Polizei gehörte.

    Darüber möchte ich dafür sorgen, dass jeder seine Pflichten des Polizei daseins folge leistet,

    wie auch Regeln und andere Qualifikationen erfüllt.

    Dazu werde ich auch streng Agieren bei den kleinsten Verstößen werde ich ein Zeichen setzen.


    Unter anderem möchte ich auch für eine richtige Ausbildung der polizisten sorgen und ihnen

    klar erläutern warum sie Polizisten sind...


    Im Anhang:


    Mit Freundlichen Grüßen

    ?????? ????





    OOC:Teil


    Name: Fabian B.

    Alter: 20

    Geburtsdatum: 02.01.2000

    Wohnort: Wadgassen, Deutschland


    Ingamedaten:

    Name: Paul Renner

    LvL: 206

    RP-Punkte: 0


    Stärken und Schwächen


    + Höflichkeit

    + Strenge

    + Arbeitsmoral

    + Teamfähig

    + Prioritäten setzen

    + Gerechtigkeit

    + Fairness

    + Gleichbehandlung
    + Objektivität

    + Unbefangenheit

    + Wohlwollen
    + Toleranz

    + Akzeptanz

    + Empathie

    + Hilfsbereitschaft


    - etwas vergesslich

    - manchmal zickig

    - rechthaberisch

    - manchmal ablenkbar (selten)



    Sonstiges:

    Steam: https://steamcommunity.com/id/1388772/

    Teamspeak: Wolfy


    Onlinezeiten:

    Immer unterschiedlich wegen Ausbildung


    Mo-DO 17-22 Uhr und Fr-So 10-22 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von xWolfy ()

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Paul Renner

    Galileistr. 10

    50667 Köln




    Sehr geehrter xWolfy hiermit Teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei der Personalabteilung angekommen ist. In den nächsten 7 Tagen werden sie Bescheid bekommen ob wir sie als neuen Rang 10er begrüßen können oder nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Levis Royal Polizeipräsident & Personalabteilungsleiter



    :bearbeitung:


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Paul Renner

    Galileistr. 10

    50667 Köln



    Sehr geehrte Herr Renner,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde und sie nun ein Teil des Polizeirat´s sind!

    Ich bitte sie, sich bei mir zu melden bezüglich ihrer Ausbildung und weiteren Besprechung.


    MfG


    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United