Polizeibericht vom 02.04.2020

  • Polizeibericht vom 02.04.2020

    20:50 - 21:00 MEZ

    Mafia-Zelle geschwächt und Verbrecherorganisation gestellt.


    Durch ein Verhör eines Gangmitgliedes der Mafia (welches wegen der Kooperation mit uns mildere Haftbedingungen erhählt).

    Erhilte die Polizei Informationen über ein Mafiosen Versteck in NexExton

    Die Einsatzkräfte unter der Führung der SEK Einsatzleitung R. Sanderson rückten mit gepanzerten Einsatzkräften aus

    Im sogenannten Reichenviertel wurde das Gang Versteck gefuden und das SEK Einsatzteam stürmte das Gebäude. Die Einsatzkräfte teilten sich in 2 Teams auf,

    die jeweils ein Stockwerk übernahmen. Im 2 Stockwerk konnten im Schlafzimmer eines Verdächtigen 6 Gelddrucker sicher gestellt werden. Nach der Beweisaufnahme wurden diese dann zerstört.

    (Siehe Bild 1)

    Durch eine Funkmeldung wurde von Polizeilichen Einsatzkräften Verstärkung angefordert, aufgrund von weiteren Gelddruckern rückte das SEK Team erneut aus. Das beteiligte Gangmitglied wurde wieder auf die Wache gebracht und steckt in Untersuchungshaft.

    Am Hafen von NewExton wurde ein Schiffscontainer der ebenfalls mit Gelddruckern beladen, war sichergestellt.

    Die Spezialkräfte haben noch Vorort den Container aufgebrochen.

    Die mutmaßlichen Eigentümer des Inhalts des Containers wurden ebenfalls Vorort gefunden und festgenommen.

    Örtliche Hafenmitarbeitern erleichterten die Arbeit der Polizei und öffneten Stichprobenartig weitere Container der letzten Ladung.

    Der Zoll ist informiert und hat herausgefunden welches Schiff die Gelddrucker transportiert hat.

    Ein Untersuchungsverfahren ist nun in Gange und noch am selben Tag wurde das Schiff vor Abreise nach Deutschland im Hafen von Rio de Janeiro gestoppt.

    Die BOPE ( Brasilianische Spezialeinheit ) konnte das Beladene Schiff sicherstellen und fand Drogen,Gelddrucker und Waffenlieferungen

    Dank der zusammenarbeit der Deutschen- sowie Brasilianischen Einsatzkräfte konnte diese Verbrecherorganisation gestoppt werden.




    Beweismaterial:


    Bild1:




    Bild 2:



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United