Polizeibericht vom 19.03.2020

    • Offizieller Beitrag

    Einsatzbericht vom Printer fund


    18.03.2020 - 14:30


    Herr Herrlich und ich waren auf Streife, als er von einer unbekannten Person angerufen wurde. Diese Person erzählte, dass ein Printer in der versteckten Höhle beim Strand unter dem Wasser war. Also nahmen wir den Einsatz an und fuhren zum besagten Ort. Wir begaben uns auf die Suche nach der Höhle. Es dauerte nicht lange, bis wir sie fanden. Herr Herrlich und ich hohlten tief Luft und schwommen durch ein Loch in die Höhle hinunter. Sie war sehr feucht und es brannte ein Lagerfeuer, in der Mitte der Höhle. Dort haben wir einen Printer gesehen, von dem wir auch ein Foto mit der Kamera geschossen hatten. Danach zerstörte ich diesen besagten Printer und plötzlich fing er an zu brennen. Herr Herrlich und ich versuchten so schnell es geht aus der Höhle hinaus zu gelangen, jedoch war das Feuer schneller. Das Feuer hatte angefangen, sich an meiner Hose auszubreiten und ich merkte, wie es schnell an meiner Diensthose wärmer wurde. Herr Herrlich und ich sprangen schnell ins Wasser. Wir schwommen die Höhle wieder hoch und ich hatte Verbrennungen 2. Grades erhalten. Jedoch habe ich mir ein Schmerzmittel verschreiben lassen, mich bandagieren lassen und mir eine neue Diensthose geholt. Herr Herrlich und ich konnten danach wieder unsere Streife fortsetzen.


    Bild vom Printer: Mit Lightshot geschossen


    Herr Herrlich | Miguel Phoenix (nennt sich Herr Herrlich) |Miguel Herrlich [Dienstnummer 13]


    Ich | Benny Benson [Dienstnummer 09]