Polizeibericht|Woche 16.03.2020-22.03.2020|Waffen und Drogen fund!

  • Durch Razzia mehrere Waffen und Drogen Sichergestellt!

    19.03.2020-14:30Uhr


    Am Mittwoch den 19.03.2020 konnte die Polizei Waffen und Drogen sicherstellen.Gegen 14:30uhr wurde von der Polizei Streife 01 Schüsse im Bauhaus wahrgenommen dieses wahr aber wegen der derzeitigen Pandemie aus sicherheits Gründen geschlossen. Die Streife forderte sofort Unterstützung an als diese dann gegen 14:35Uhr eintraf beschloss die Polizei zu stürmen.Sechs Polizisten stürmten Taktisch das Gebäude und ertappten 2 Männer auf frischer tat wie sie Waffen in Kisten verladeten. Diese Männer wurden dann unverzüglich Festgenommen und Durchsucht.Es wurde dann auch noch eine Marihuana Plantage gefunden die Einsatzleitung lies sofort Proben der Marihuana Pflanzen nehmen und die Waffen auf Echtheit untersuchen. Die Männer sitzen zurzeit in U-Haft und werden am 30.03.2020 wegen Illegalen Verkauf und Herstellung von Betäubungsmittel und Illegalem Waffen besitzt Verurteilt.Die Waffen wurden Sichergestellt und in der Asavaten Kammer verschlossen.Die Plantage wurde vernichtet.Die Waffen und Drogen hatten einen geschätzten Gesamtbetrag von ca 500.000€ Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.


    Einsatzleitung:Miguel Phoenix Dienstnummer:13

    Einsatzleitung:Benny Benson Dienstnummer:09



    Bilder während der Razia:

    Waffen

    Marihuana Plantage