Entbannungsanfrage von Quper | Hasson Jodi

  • 1. Dein Roleplay-Name: Hasson Jodi



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:   STEAM_0:1:114199376


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde wegen MassenRDM x10 | Falsche Waffenstufe | FailRP | Jobabuse | MassenVDM | RDM im spawn gebannt



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Ich wurde dauerhaft vom Server gebannt und das auch mit recht.



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Ich habe so weit ich weiß 7 Verwarnungen.



    6. Wer hat dich gebannt? Jahseh Malocher



    7. Warum solltest du entbannt werden? Ich möchte nicht direkt entbannt werden ich möchte nur das mein Bann verkürzt wird wie lange ist mir egal. Aber eigentlich bin ich hier um mich aufrichtig zu entschuldigen für das was ich so die letzten Wochen abgezogen habe. Ich meine mein Strafregister ist nicht gerade kurz. Ich möchte mich einfach an das ganze Server-Team so wie die User von UniteRP entschuldigen für die unangenehmen Support-gespräche der Letzten zeit usw. Aber was nach meiner Meinung auch sehr wichtig ist zu sagen das ich mich auch entschuldigen möchte das ich mir das Recht herausgenommen habe auf dem zweit Server zu gehen und einfach Radom user zu erschießen in 10x fällen so wie die Falsche Waffensufe, FailRP, Jobabuse, MassenVDM, und RDM im Spawn. Sowas hätte mir einfach klar sein sollen das sowas zum berechtigen Bann führt. Ich habe halt einfach gedacht das es keiner so ernst nehmen würde wenn ich auf dem zweit Server scheiße machen würde was nartürlich idiotisch von mir war. Ich wollte halt mal das mal machen was gegen die Regeln war ohne dabei ein Supporter zu begegnen bz großen schaden an die user zu setzen deswegen bin ich auch auf dem zweit Server gegangen. Nur was ein klar sein sollte ist das die Spieler die von mir einfach so erschossen wurden die auch das doppelte Geld von mir wieder zurück bekommen haben. Aber nartürlich ist das keine Rechtfertigung ich habe trotz alledem denn Spiel Spaß zerstört was mal überhaupt nicht in Ordnung ist! Naja ich möchte aber jetzt auch hier nicht um denn heißen Brei reden ich weiß was ich getan habe und das war absolut nicht in Ordnung. Mein Vorschlag wäre das mein Account komplett auf null gesetzt wird und das mein Bann verkürzt wird wie lange ist egal es kann drei Monate sein 5 Monate mir ist es egal Hauptsache ich bekomme eine zweite Chance. Wenn mein Vorschlag nicht angenommen wird kann ich das zu 100% verstehen und werde in keinster weise mehr Einspruch einleiten bz ein Entbannungsanfragen stellen. Zudem würde ich mich bedanken für die schöne zeit. Es gab auch sehr viele lustige Momente auf UnitedRP. Zudem hoffe ich das ihr mit den 10 Euro die ich gespendet habe was gutes Anfangen könnt.


    Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesens und die Geduld mit mir.


    Ich wünsche ihnen noch viel Spaß auf dem UnitedRP-Server



    Liebe Grüße Quper | Hasson Jodi | (Calvin)

  • Hallo lieber Quper,


    ich denke für eine direkte Entbannung ist es viel zu früh. Ich wäre damit Einverstanden, den Bann auf 5-6 Monate zu Verkürzen.

  • Jahseh jo ist zwar schade weil ich halt noch zur Schule gehe aber bald nicht mehr in paar Monaten da habe ich erstmals dann keine zeit mehr aber das bin ich selber schuld das hätte ich mir früher überlegen sollen. Ich danke dir trozdem das du mir eine zweite Chance geben möchtest ich weiß das sehr zu schätzen. Also ich wäre für mich ok die 6 Monate zu bekommen danke Jahseh.


    Liebe Grüße Calvin