Meine Bewerbung als Mederator

  • Sehr geehrtes GPXTeam,


    hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.



    Aber wer bin ich überhaupt?:

    Ich bin Justin Boese,
    Ich bin 12 Jahre jung,
    Meine Lieblings Beschäftigung ist kochen, Klavier spielen und natürlich zocken,
    Ich besuche die 6. Klasse auf dem Friedrich Ludwig Jahn Gymnasium



    Was ihr über mich wissen solltet:

    -ich besitze ein Headset
    -ich besitze TeamSpeak 3
    -Mein Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198265024572/
    -Meine Steam ID: STEAM_0:0:152379422


    Meine Stärken sind:


    Ich bin ziemlich nett,
    ich bin fair und
    ich bin hilfsbereit.



    Warum ihr mich überhaupt annehmen solltet:


    Ich finde den Server richtig cool und ich finde es cool das so viele Leute auf diesem
    Server probieren zu helfen und ich finde man könnte etwas an dem Server verbessern.



    Schlusswort:


    Ich hoffe einfach das ich angenommen werde und ich mich nicht noch einmal bewerben muss.



    Liebe Grüße


    TTT S. Donator CryngTySrec D

  • Sehr geehrter TySrec,


    du erfüllst nicht alle Voraussetzungen, da du in der letzten Woche nicht die erforderlichen 180 Minuten gespielt hast.


    Nachdem dies deine 3. Bewerbung ist, darfst du dich ab jetzt nicht mehr bewerben (normalerweise wäre das schon nach 2 Bewerbungen).

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)