Bewerbung als Supporter auf UnitedRP

  • Schönen Guten Tag liebe Community,

    ich heiße Ben und bin 16 Jahre alt (25.04.2003). Auf Steam findet man mich unterdem Namen KuchenPlays

    (steam-url :https://steamcommunity.com/profiles/76561198169996606/ ).

    InGame heiße ich derzeitig Ben Bernado und habe level 62 erreicht (stand 11.03.2020 16:24 Uhr). Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen erhalten, ich hoffe das dies auch so bleibt.

    Insgesamt habe ich in Garrys Mod eine Spielzeit von 2043 Stunden, ich habe mir also ein gewisses "allgemeinwissen" angeschafft.

    Ich möchte auf UnitedRP gerne Supporter werden, um den Spielern dort zu helfen, um so ein freundliches miteinander zu garantieren. Da ich auf verschiedenen Servern schon Supporter war, unter anderem auf StarWarsRP-, DarkRP- und MillitaryRP-Servern, denke ich das ich dem Team beipflichten kann und auch in der Lage bin in verschiedenen Situationen richtig zuhandeln.
    Mit dem Regelwerk des Servers kenne ich mich gut aus. Außerdem bin ich ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch.
    Sollte jemand einen Support mit zwischen Bemerkungen etc. stören wird dieser zweimal höflich gebeten diese zu unterlassen und bei dem dritten mal wird diese Person gegagged so das gegenüber aussprechen kann.

    Da ich zurzeit mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung mache, wirkt sich dies auf meine Onlinezeiten aus.
    Unter der Woche kann man mich von 16 bis 22 Uhr erreichen. Am Wochenende oder in den Ferien kann sich dies Stark verlängern, so bin ich teils von 12 bis spät in den Morgen erreichbar.
    Ich besitze Teamspeak und Discord (KuchenPlays#2950). Erreichen kann man mich so gut wie immer über Discord.

    Ich hoffe das meine Bewerbung nicht all zu schlecht formuliert ist, dennoch danke ich fürs Lesen.
    Ich lese mir Kritik gerne durch.
    Daher bitte ich euch nicht sinnlos irgendwelche dislikes zuverteilen. So kann man sich nicht verbessern



    Mit freundlichen Grüßen

    ???????????

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


    Einmal editiert, zuletzt von KuchenPlays () aus folgendem Grund: Fehler in Zeile entdeckt, Bitte hinzugefügt

  • Sehr geehrter KuchenPlays Folgendes müssen noch ergänzt werden,


    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen


    Sobald du dies ergänzt hast, setzte ich deine Bewerbung in Bearbeitung, dennoch lege ich dir ans Herz deine Bewerbung nochmal zu überarbeiten. Schau dir am besten Alte Beispiel-Bewerbungen einmal an und lass dich inspirieren.

  • Sehr geehrter KuchenPlays Folgendes müssen noch ergänzt werden,


    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen


    Sobald du dies ergänzt hast, setzte ich deine Bewerbung in Bearbeitung, dennoch lege ich dir ans Herz deine Bewerbung nochmal zu überarbeiten. Schau dir am besten Alte Beispiel-Bewerbungen einmal an und lass dich inspirieren.

    Soll ich das ganze in einem neuen Beitrag verfassen oder reicht es wenn ich es hier bearbeite?

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020