Bewerbung als Supporter von Syn3rgy

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind zocken, Fußball spielen und mit Freunden Chillen.
    Ich bin jetzt grade in der 10. Klasse der Realschule Voerde und mache nach der 10. Klasse, wenn ich meine Realschulabschluss habe, mein Fach Abitur in Informationstechnik.
    Mein Steamaccount ist: http://steamcommunity.com/id/Syn3rgy1

    und meine derzeitige Spielzeit liegt ca. bei 45 stunden auf den Golden Phoenix Servern.
    Jetzt ist die Frage, warum ihr mich nehmen solltet. Ganz einfach ich helfe öfters den Admins wenn ich sehe das Spieler Scheiße bauen und ich helfe auch gerne neuen Spielern wenn sie noch Hilfe brauchen.
    Ich Bewerbe mich, weil ich den Server helfen möchte und es mir einfach Spaß macht anderen zu helfen.


    Ich liebe diese Server sehr
    und ich hoffe das ich aufgenommen werde,

    Mit freundlichen Grüßen Leon/Syn3rgy.

  • Sehr geehrter Syn3rgy,

    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 50,00% Zustimmung hervor, wobei derzeit die erforderlichen 50% für eine Annahme nicht überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • hilfsbereit
    • kompetent
    • fair
    subjektive Bewertung
    • sympathisch
    • respektvoll
    • zeigt Begeisterung
    • Forumaktivität

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • Ghosting
    • Teaming
    • manchmal abwesend
    subjektive Bewertung
    • schlechtes Headset
    • unsympathisch
    • vermute Interessensverlust für Spiel&Posten

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du (angeblich) keinen eigenen Steamaccount hast, vermutet wird, dass du schnell die Interesse verlierst, da du den T-&D-Shop nicht nutzen kannst und da du zu unbekannt bist.
    • Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.
    • Um bei deiner nächsten Bewerbung vielleicht angenommen zu werden, könntest du dem Team beweisen, dass du nicht mehr ghostest & teamst und dass du die Interesse nicht verlieren wirst.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)