Bewerbung Zum Leitenden Oberarzt 6+

  • Dr.Bernd Deutschmann

    Deutschmann Straße 5

    54512 Benz Stadt


    An:

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Rp-Teil


    Name: Bernd Deutschmann

    Alter: 22.06.1999

    Herkunft: Deutschland

    Familienstand: Ledig






    Ich war schon mein leben lang der Meinung das ich mich als Arzt bewehren muss denn niemand glaubte das ich es je so weit schaffe ich habe es aber erfolgreich geschafft. Ich bin seit dem ich denken kann der Meinung das dies mein berufliche Zukunft ist aus dem Grund Absolvierte ich mit meinem 15 Lebensjahr ein Praktikum in einem Krankenhaus. Als dann mein Vater an einem Autounfall im Krankenhaus starb durch ein Fehler der hätte nie passieren dürfen war ich noch fester von dem Beruf überzeugt dass man Leute die kaum Fehler machen gebrauchen kann. Als ich dann mein 18 Lebensjahr Erreichte zog ich nach evocity und Fing dort an meine Arzt Karriere zu starten.




    OOC Teil

    Name : Jannik

    Alter:22.06.2005


    Ingame Daten

    Level: 320

    Rp-Punkte: 2


    Sonstige

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198327109251/

    Teamspeak: Bernd Deutschmann

    Onlinezeiten: Kann ich nur für Samsatag und Sonntag Sagen das verändet sich je nach Meinem Hobby

    Samstag: Morgens bis 19:00

    Sonntag Morgens bis 19:00

    In der Woche je nach Schule

  • --OOC--

    Ich finde es komisch, wie auf den Zeugnissen fast nur einsen verteilt werden, und dann als Ausgleich eine 'schlechtere' Note inform von einer 3 o.ä. Übrigens, bei Anmerkungen; hilfreich schreibt man klein da es ein Adjektiv ist, genau so wie sehr und freundlich, 2x er da es ein Personalpronomen ist und einmal es. Verrückt schreibt man klein, da es ebenfalls ein Adjektiv ist und danach wird Klasse groß geschrieben.


    PS: Es soll kein front oder so sein, mich regt es nur auf wenn ich schlechte Grammatik in/im RP/RP-Dokumenten sehe. Ich bin keinesfalls der beste in Grammatik, nur so einfache Fehler sollte man nicht übersehen. Zur Not eine Website o.ä verwenden.

  • [OOC]


    Die Ausweiß Bilder passen nicht zusammen! Dat kann als Verlschung gesetzt werden. Wegen denn Gesichtern.

  • --OOC--

    Ich finde es komisch, wie auf den Zeugnissen fast nur einsen verteilt werden, und dann als Ausgleich eine 'schlechtere' Note inform von einer 3 o.ä. Übrigens, bei Anmerkungen; hilfreich schreibt man klein da es ein Adjektiv ist, genau so wie sehr und freundlich, 2x er da es ein Personalpronomen ist und einmal es. Verrückt schreibt man klein, da es ebenfalls ein Adjektiv ist und danach wird Klasse groß geschrieben.


    PS: Es soll kein front oder so sein, mich regt es nur auf wenn ich schlechte Grammatik in/im RP/RP-Dokumenten sehe. Ich bin keinesfalls der beste in Grammatik, nur so einfache Fehler sollte man nicht übersehen. Zur Not eine Website o.ä verwenden.

    In den Fächern bin ich halt gut wenn du siehst sind es nicht mal schwere Fächer

  • --OOC--

    Ich finde es komisch, wie auf den Zeugnissen fast nur einsen verteilt werden, und dann als Ausgleich eine 'schlechtere' Note inform von einer 3 o.ä. Übrigens, bei Anmerkungen; hilfreich schreibt man klein da es ein Adjektiv ist, genau so wie sehr und freundlich, 2x er da es ein Personalpronomen ist und einmal es. Verrückt schreibt man klein, da es ebenfalls ein Adjektiv ist und danach wird Klasse groß geschrieben.


    PS: Es soll kein front oder so sein, mich regt es nur auf wenn ich schlechte Grammatik in/im RP/RP-Dokumenten sehe. Ich bin keinesfalls der beste in Grammatik, nur so einfache Fehler sollte man nicht übersehen. Zur Not eine Website o.ä verwenden.

    Ich als Bruder von Jannik Würde Mich auch Gerne Eusern

    Es Tut mir leid Wegen dem Zeugis aber wir haben E und G Noten und Das Bedeutet alle E Noten Währen auf Realschule einen 1 Deswegen Sind da auch die Einsen Währen wir nach Haupt oder Gynasium , Natürlich Ist dieses Komisch aber wir Gehen auf Eine statteil schule.

    Aber wir haben Go (ABI) Prognosen.

    An der Rechtschreibung sind wir Bei Neben der schule und dem Hobby (Schützensport)

    Nehmen wir Noch private Nachhilfe in Deutsch.


    Danke Fürs Lesen.:bisbald:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    An:

    Dr.Bernd Deutschmann

    Deutschmann Straße 5

    54512 Benz Stadt


    Sehr Geehrter Herr Deutschmann ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wurde aufgrund der Ausführlichkeit und ihrer Aktivität im Dienst Angenommen.

    Bitte Melden Sie sich auf dem Teamspeak bei mir.

    Herzlichen Glückwunsch Herr Deutschmann.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel Herrlich