Bewerbung zum Fahrlehrer | Abgelehnt

  • Liebe Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich als Fahrlehrer in Phoenix City.



    Voraussetzungen:


    Ich spiele die meiste Zeit als Polizist sowie auch als Verkehrspolizist, meine Erfahrungen waren gut sowie auch schlecht, mir ist etliche male passiert das ich überfahren wurde von Fahrern mit wenig Bewusstsein was sie überhaupt anrichten können, Raser so wie Verkehrsrowdys werden selbstverständlich von der Straße gezogen, manche sehen dessen Schuld ein manche jedoch nicht.


    Ich weis wie man sich im Auto verhält und wie man auch dieses bedient, Straßenverkehrsschilder kenne ich hin und auswendig, weis was sie bedeuteten und ab wann man sie anwendet.


    RP-Inhalt


    Bewerbung Deckblatt:


    FOwCwpO.png



    Bewerbung Lebenslauf:


    oDCxkyQ.png



    (*Hinzugefügt ist Adam Baker von der Nationalität her Deutscher*)



    Level:


    F0Cx8jD.jpg


    (*Steigt von Tag zu Tag*)



    RP-Punkte:


    DOuMpir.jpg



    Personalausweis:


    ag4nCqP.jpg



    Führerschein:


    ngmaPvO.jpg



    Roleplay - Geschichte:


    Adam wuchs in einer normalen Familie mit Mutter und Vater auf.


    Diese erzogen ihn gut.


    Er lernte schon im frühen Kindesalter das er Menschen helfen soll.


    Nach der Schule begann Adam eine 2 jährige Ausbildung als Verkäufer im Einzelhandel.


    Nach der Vollendung seines 18ten Lebensjahrs begann er eine 3 järhgie Ausbildung als Rettungssanitäter.


    Sein Beruf machte ihn Spaß jedoch hatte er ein Problem.


    Er mochte es nicht gegenüber Verkehrsrowdys zu treten.


    Diese gefährdeten den ganzen Einsatz von Rettungsaktionen.


    Zum Beispiel wenn manche Autofahrer sich nicht an die Rettungsgasse hielten.


    Adam möchte ein Zeichen setzen.


    Er will Fahrlehrer werden um den Leuten das fahren beizubringen sowie auch den Verkehrsrowdys und Rasern ein Ende zu setzen.



    Out Ouf Character - Inhalt


    Name: Alex


    Geburtsdatum: 19.05.2000


    Alter: 20



    Warum ich?


    Ich finde ich das der Fahrlehrer in Zukunft viel Abwechslung auf den Server bringen wird.


    Ich bin eine verantwortungsvolle Person, weis was auf mich zukommt und werde auch mich an die Regeln halten, sprich, ich werde niemand ohne Grund den Führerschein wegnehmen geschweige ihn geben.


    Ich habe mich intensiv mit dem Fahren von Fahrzeugen der Klasse A, B und C auseinandergesetzt und weis auch wie man diese bedient.


    Verkehrsschilder und Regeln kenne ich alle hin und auswendig und befolge auch diese stets.


    Menschen die Chance zu geben den Führerschein zu bestehen ist mir wichtig noch dazu das sie sich schneller fortbewegen können.


    Falls ein Fahrer im Verkehr mehrere male negativ auffallen sollte, wird auch dessen Führerschein entzogen.


    Im allgemeinen, mir ist meine Arbeit, meine Pflicht bewusst, Konsequenzen sind mir klar.



    Schluss:


    Ich habe mir sehr viel Mühe für diesen Beitrag bzw Bewerbung gegeben was man (hoffe ich auch) erkennt und ich wäre froh darüber das man mir auch die Chance als Fahrlehrer gibt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Adam Baker oder auch Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruf_Kaputt () aus folgendem Grund: Abstand geändert bzw Ansicht verschönert

  • Out Ouf Character - Inhalt


    Name: Alex


    Geburtsdatum: 19.05.2000


    Alter: 20

    Mit dem von dir geschriebenem Datum bist du aber erst 19 Jahre alt... :face_with_open_mouth:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Tut mir leid aber ich denke, dass man sehr wohl weiß wie alt man ist, sowie man sein Geburtsdatum kennt.

    Wenn man dort etwas durcheinander bringt, gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit als das man lügt.


    Ich bitte um Stellungnahme Ruf_Kaputt

    Wenn man sich 1 1/2+ Stunden Zeit lässt um eine Bewerbung zu schreiben und das auch in die Nacht bzw den frühen Morgen hineingeht und man sich dabei anstrengt lässt das Gedächtnis nach bzw die Kontzentration, zu den Zeitpunkt war es rund 2 Uhr morgens, ist ja klar das man um solch eine Uhrzeit unkonzentriert ist (zumindest wenn man es sich nicht gewöhnt ist) noch dabei, ja, es ist mir der Fehler unterlaufen mit dem Alter, fehler passieren und lassen sich nicht vermeiden aber noch dazu ist meine Bewerbung am ausführlichsten in meinen Augen, wie ihr das sieht ist eure Meinung, jetzt wegen einen simplen Fehler die ganze Bewerbung runtermachen ist meiner Meinung nach behämmert aber jeden das seine, wenn ihr mich wegen den Fehler jetzt als den Lügner von UnitedRP abstempeln wollt, gerne, ich hab jedoch nichts mehr zu sagen.

  • Mhhhh


    Auf einer Seite verstehe ich dich...


    Auf der anderen aber nicht...


    Man sollte doch wohl wissen wie Alt man ist.

  • Natürlich sollte man das, keine Frage stimm ich dir auch zu aber wenn wenig bis keine Konzentration mehr vorhanden ist unterlaufen halt einen Fehler, diese Fehler lassen dann einen dumm aussehen, ich hab den Lebenslauf auch öfters geschrieben und habe das beste verwendet, die anderen vorherigen Lebensläufe waren von den Datums her komplett durcheinander gewesen damit will ich sagen ich hatte auch schon beim schreiben vom Lebenslauf her Probleme mit dem Datum.


    @Neverdark

  • Also im Endeffekt ist es ja kein Beinbruch.


    Wenn du dich jünger gesetzt hättest würd ich Ok sagen aber älter....

  • Ich habe dich als gar nichts abgestempelt.

    Wie Jack Bright schon sagte, man wird doch wohl wissen wie alt man ist?

    Das könnte jedes kleine Kind um 4 Uhr nachts sagen wenn es aufgeweckt wird.


    Ich habe dich nur, wie Shoto, auf den Fehler hingewiesen und um eine Stellungnahme gebeten.

    Mir ist der Fehler wie schon oben erwähnt, bewusst, aber mich auf den selben Fehler zweimal hinzuweisen bringt auch nichts, außer du willst mir damit irgendwas sagen, wenn du willst das ich mein Geburtsdatum ändere musst du es nur schreiben, eine Stellungsnahme hast du bekommen, was du jetzt noch willst musst du mir zusätzlich schreiben aber ansonsten kann ich auch nichts mehr machen.

  • Aus einer Fliege wird ein Elefant er dachte am Anfang das RP Alter ist gemeint obwohl es das echte war hab es ihn auch gesagt und darauf hat er es geändert zudem sollte man die Bewerbung bewerten und nicht das Alter +1/-1.




    Und er bewirbt sich als Fahrlehrer nicht als irgendein Mitglied des Teams ist alles recht übertrieben dargestellt.

  • Aus einer Fliege wird ein Elefant er dachte am Anfang das RP Alter ist gemeint obwohl es das echte war hab es ihn auch gesagt und darauf hat er es geändert zudem sollte man die Bewerbung bewerten und nicht das Alter +1/-1.


    Und er bewirbt sich als Fahrlehrer nicht als irgendein Mitglied des Teams ist alles recht übertrieben dargestellt.

    Klar ist diese Bewerbung jetzt nicht so "wichtig". Jedoch verstehe ich nicht wie man sein Geburtsdatum so oft verwechselt. Er hat es mit seinem RP Charackter vertauscht? Wieso hat er dann "Out Ouf Charackter - Inhalt" geschrieben?


    Out Ouf Character - Inhalt

    Geburtsdatum: 19.05.2000

    Oder hat er es auf seinem Profil mit seinem Charackter verwechselt? Da steht doch "Persönliche Informationen"


    Ruf_Kaputt Wie alt bist du denn jetzt und wann hast du Geburtstag?

  • Klar ist diese Bewerbung jetzt nicht so "wichtig". Jedoch verstehe ich nicht wie man sein Geburtsdatum so oft verwechselt. Er hat es mit seinem RP Charackter vertauscht? Wieso hat er dann "Out Ouf Charackter - Inhalt" geschrieben?


    Oder hat er es auf seinem Profil mit seinem Charackter verwechselt? Da steht doch "Persönliche Informationen"


    Ruf_Kaputt Wie alt bist du denn jetzt und wann hast du Geburtstag?

    Dazu werde ich mich jetzt nicht mehr äußern, wenn dort steht 19.05 wird das wohl stimmen, Jahr kannst selber ablesen noch dazu habe ich jetzt auch keine Lust mehr mich jetzt zu irgendeinen Alter geschweige Geburtsdatum etc. zu äußern außer es hat wirklich was mit der Bewerbung zutun sowie dem Lebenslauf oder auch der Roleplay Geschichte, was genau du mir wirklich sagen willst habe ich keine Ahnung, wenn deine Frage noch nicht beantwortet ist kannst du gerne noch was schreiben dann wird auch dies beantwortet außer ich soll mich wieder dazu "äußern".

  • Du nennst 3x ein verschiedenes Alter und bist laut deinem Screenshot erst Level 20...

    Zudem scheinst du nicht kritikfähig zu sein, was gegen dich spricht. Deine geistige Reife hast du in diesen Threads auch nicht wirklich als überzeugend gezeigt.


    Das reale Alter ist relevant, um gewisse Dinge von vornherein auszuschließen, was bei u14 durchaus getestet und geprüft werden muss.

    Der Job ist keine Kleinigkeit, du hast damit eine verantwortungsvolle Aufgabe mit zwar begrenzter, dennoch Macht in Sachen StVo, Führerschein etc.


    :bin dagegen:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Konnte dich gestern im RP erleben....


    Hast ne Zoll Station in die Krankenhauseinfahrt gebaut als man dich darauf ansprach wurdest du sehr laut. Wie Shoto Todoroki schon sagte hast du meiner meinung nicht die benötigte Geistige Reife.

    :bin dagegen: