Lob an Supporter Saya

It's a prank
  • Guten Abend miteinander,

    erstmal hoffe ich, das ich diesen Beitrag im richtigen Channel verfasse. Wenn nicht, dann Entschuldigung.

    Ich möchte mich hiermit bei Saya Supremo bedanken, das er um fast 23:00 Uhr noch Supports macht(was eher normalerweise leider nicht der Fall ist).

    Diesen Support hat er souverän geführt und hat sich um meinen Support fast 15 Minuten befasst.

    Auch wenn er anscheinend erst seit heute Supporter ist, scheint er mehr Kompetenz zu zeigen, als manch andere, die schon viel länger dabei sind(no front).

    Man kann sich nur wünschen, das so ein Supporter einem lange erhalten bleibt. Außerdem kann er RP gut spielen.

    Dankeschön das Ihr euch das Lob durchgelesen habt.

    Schönen Abend euch noch,


    Marly Ulf